Admira/Wacker - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ein X würde ich auch ungeschaut nehmen. Die Admira ist sehr quirlig in der Offensive, da schaut unsere Abwehrt oft schlecht aus. Gott sei Dank ist aber gleichzeitig die Abwehr auch die Achillesferse der Admira. 

Gegen einen lockerflockigen 6:4 Auswärtssieg hätt ich eh nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aufwachen Leidln, bereits übermorgen steht eine enorm wichtige Partie auf dem Programm. 

Rund um die Mannschaft hat man zuletzt wenig gehört, ich gehe davon aus, dass das ein gutes Zeichen ist und man, bis auf die Langzeitverletzten, aus dem Vollen schöpfen wird können. 

Eigentlich ja eine Schande, ich selbst schaff es am Samstag das erste Mal in die Südstadt. Damit hab ich jetzt endlich alle Stadien der ersten beiden Ligen abgeklappert. Gut Ding braucht eben Weile. :clever:

Tipp: 1:2 Auswärtssieg vor 400 mitgereisten Linzern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 59 Minuten:

Leider ist der Karsamstag für die katholische Heimatfront ein denkbar ungünstiger Termin, aber die Burschen werden auch ohne mich ihr bestes geben. 

Und so begab es sich, dass die schwarz - weißen Jünger ein freudiges Osterfeuer in der Südstadt zu Maria Enzersdorf entfachten :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Leider ist der Karsamstag für die katholische Heimatfront ein denkbar ungünstiger Termin, aber die Burschen werden auch ohne mich ihr bestes geben. 

Einzige sinnvolle Religion ist und bleibt der LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.