Admira/Wacker - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Nächsten Samstag geht's wieder weiter mit dem wichtigen Spiel gegen die Admira. Bei uns dürften bis auf die Langzeitverletzten Erdogan und Berisha alle Mann an Bord sein. Bei der Admira fallen einige durch Verletzungen und Sperren aus. Vor allem bin ich nicht unglücklich über die Sperre von Grouzorek. 

Unsere Aufstellung wird wohl die gleiche sein wie die letzten Spiele.  Glaube nämlich nicht, dass auch ein fitter Ullmann so ohne weiteres in die Startelf rückt. 

Mein Tipp:

2:2

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Nächsten Samstag geht's wieder weiter mit dem wichtigen Spiel gegen die Admira. Bei uns dürften bis auf die Langzeitverletzten Erdogan und Berisha alle Mann an Bord sein. Bei der Admira fallen einige durch Verletzungen und Sperren aus. Vor allem bin ich nicht unglücklich über die Sperre von Grouzorek. 

Unsere Aufstellung wird wohl die gleiche sein wie die letzten Spiele.  Glaube nämlich nicht, dass auch ein fitter Ullmann so ohne weiteres in die Startelf rückt. 

Mein Tipp:

2:2

Bin optimistischer, Stand jetzt, bin ich von einem Auswärtserfolg überzeugt! 1: 2 od. 2: 3!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir gerade die Verletztenliste der Admira angesehen:

  • Sasa Kalajdzic
  • Marin Jakolis
  • Dominik Starkl
  • Maximilian Sax
  • Daniel Toth
  • Wilhelm Vorsager

dazu verzichtet man noch freiwillig (wie bekannt) auf Markus Wostry.

 Wahnsinn eigentlich, dass die trotzdem noch immer so weit vorne mitspielen.

Dazu sind gegen uns noch  Lukas Grozurek (5.Gelbe Karte)  und Jonathan Scherzer (Gelb- Rot gegen St Pölten) gesperrt.

Daher tippe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg! (Torschützen: Goiginger, Michorl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Forza LASK schrieb am 24.3.2018 um 16:20 :

Hab mir gerade die Verletztenliste der Admira angesehen:

  • Sasa Kalajdzic
  • Marin Jakolis
  • Dominik Starkl
  • Maximilian Sax
  • Daniel Toth
  • Wilhelm Vorsager

dazu verzichtet man noch freiwillig (wie bekannt) auf Markus Wostry.

 Wahnsinn eigentlich, dass die trotzdem noch immer so weit vorne mitspielen.

Dazu sind gegen uns noch  Lukas Grozurek (5.Gelbe Karte)  und Jonathan Scherzer (Gelb- Rot gegen St Pölten) gesperrt.

Daher tippe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg! (Torschützen: Goiginger, Michorl)

Vorsager, Jakolis und der ebenfalls angeschlagene Petlach könnten aber für Samstag noch fit werden. Sax trainiert zwar schon wieder mit der Mannschaft, ein Einsatz ist aber unwahrscheinlich. Bleiben immer noch sehr viele Ausfällle, die mMn Euch zum leichten Favoriten machen. Aber eine vernünftige Startelft, die auch gewinnen kann, werden wir schon noch zusammen bekommen. Mal sehen, ich wäre angesichts der Ausfälle durchaus mit einem x zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wennst nach Europa willst (zumindest den Spieler nach zufolge), darf eine angeschlagene Admira kein Stolperstein sein.

Daher Tippe ich auf ein ungefährdetes:

3:1 (Goigi, Michorl, Rep)

Aufstellung ist mir dieses mal egal, bin von fast jedem einzelnen überzeugt.

Also, ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

FORZA ASK! ?⚪️❤️

 

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MH__02 schrieb vor 27 Minuten:

Wennst nach Europa willst (zumindest den Spieler nach zufolge), darf eine angeschlagene Admira kein Stolperstein sein.

Daher Tippe ich auf ein ungefährdetes:

3:1 (Goigi, Michorl, Rep)

Aufstellung ist mir dieses mal egal, bin von fast jedem einzelnen überzeugt.

Also, ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

FORZA ASK! ?⚪️❤️

 

Den Ergebnissen nach ist die Admira aber alles andere als angeschlagen. Für ihre Verhältnisse ist ihnen durchaus zuzugestehen, dass sie derzeit mit den besten Job der Liga machen! Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor den Leistungen, die sie Woche für Woche auf den Platz bringen! Ein gänzlich ungefährdeter Sieg wäre zwar wunderbar, der Glaube daran fehlt mir allerdings ein wenig, wird mMn eine Partie auf Messers Schneide. Das Pendel kann in jede Richtung ausschlagen, gegen einen vollen Erfolg habe ich aber natürlich  rein gar nichts einzuwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

Den Ergebnissen nach ist die Admira aber alles andere als angeschlagen. Für ihre Verhältnisse ist ihnen durchaus zuzugestehen, dass sie derzeit mit den besten Job der Liga machen! Ich jedenfalls ziehe meinen Hut vor den Leistungen, die sie Woche für Woche auf den Platz bringen! Ein gänzlich ungefährdeter Sieg wäre zwar wunderbar, der Glaube daran fehlt mir allerdings ein wenig, wird mMn eine Partie auf Messers Schneide. Das Pendel kann in jede Richtung ausschlagen, gegen einen vollen Erfolg habe ich aber natürlich  rein gar nichts einzuwenden. 

Hat jetzt aber nichts direkt mit meiner aussage zu tun? ??‍♂️

Die leistung und Arbeit mit der jugend kann ich der Admira auch nicht abreden aber denn noch, wer nach Europa will muss den 4. der Österreichischen BuLi schlagen, ist nun mal so.

Und das traue ich unserer Truppe voll und ganz zu, an einem guten tag, den wir haben werden, sogar mit 3:1! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

einfach wird es mit Sicherheit nicht, die Admira schafft es seit Wochen mit jungen hungrigen Spielern oben zu bleiben. Der Ernstl passt wohl perfekt für die Admira. Da unser Heimprogramm die nächsten Wochen nicht ohne ist (Salzburg, Austria, Rapid) bräuchten wir schon dringend die 3 Punkte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

Der Ernstl passt wohl perfekt für die Admira.

Genauso wie Buric wohl perfekt gepasst hat und Lederer perfekt gepasst hat. Und genauso, wie es beim nächsten Trainer passen wird, wenn sie diesen Weg konstant weitergehen. Die haben einfach eine hohe Qualität und vor allem einen tollen Mix aus Spielern, für die es wo anders knapp (aus welchen Gründen auch immer) nicht gereicht hat und einer der besten Nachwuchsabteilungen Österreichs. Zudem profitieren sie vom Umstand, dass sie trotzdem noch immer unterschätzt werden. Genauso, wie von uns gerade wieder.

 

Die paar Ausfälle machen uns definitiv nicht automatisch zum Favoriten. Ein x würde ich sofort mitnehmen, 'mehr' darf es natürlich trotzdem sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein X würde ich auch ungeschaut nehmen. Die Admira ist sehr quirlig in der Offensive, da schaut unsere Abwehrt oft schlecht aus. Gott sei Dank ist aber gleichzeitig die Abwehr auch die Achillesferse der Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK08 schrieb vor 52 Minuten:

Ein X würde ich auch ungeschaut nehmen. Die Admira ist sehr quirlig in der Offensive, da schaut unsere Abwehrt oft schlecht aus. Gott sei Dank ist aber gleichzeitig die Abwehr auch die Achillesferse der Admira. 

Soll ja nicht heißen das ich mir ein 3:1 erwarte, aber wenn du International spielen willst musst du dieses spiel gewinnen, wann wenn nicht jetzt wo so viele fehlen bzw. auch deren „Bomber“ nicht spielen werden.

In mir geht bei der Tippabgabe einfach ein Szenario ab, 1:0 Rückstand - reaktion nach dem gegentor - vor der Pause das 1:1. Nach der Pause das 2:1 und wenn die Admira dann alles für das X tun wird, erzielen wir in der 90'+ das 3:1.

Und wenn wir 2:2 Spielen geht die Welt ja auch nicht unter mein Saisonziel haben wir schon längst erreicht also kanns für mich persönlich nur mehr überraschungen geben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.