FIFA Ultimate Team Turnier (PS4)


Recommended Posts

ASB-Legende

ASB - FUT 18 Turnier (PS4)

 

Ergebnisse:
 Gruppe A:
andi1899 - Captain_Spaulding 4:4, 1:2
AngeldiMaria - andi1899 2:3, 2:7
 

Gruppe B:
Oldergod - Coops 3:1, 2:1

Tabellen:

andi1899 7 Punkte +5
Captain_Spaulding 4 Punkte +1
servasoida 0 Punkte +0
01er Veilchen 0 Punkte +0
AngeldiMaria 0 Punkte-6
 

Oldergod 6 Punkte +3
Pengsti 0 Punkte +0
Bane 0 Punkte +0
Coops 0 Punkte -3

 

 

 


Startpost - wird immer so aktuell wie möglich gehalten.
Alles Wichtige findet ihr hier:

Hall of Fame:

Felix_987 ( Sieger: erstes FIFA 16 - Turnier )
Sorcy ( Sieger: FIFA 16 - Europa League )
coops ( Sieger: FIFA 16 - EM)
Felix_1987 (Sieger erstes FIFA 17 PS4 Turnier)


Ablauf:

 

 

Regeln:

 

Ohne Auflagen erlaubt sind alle normalen Karten mit einer maximalen Gesamtstärke von 81. Spezialkarten sind auf eine pro Team limitiert. Für Karten mit einer Stärke von 82-85 muss eine silber Karte in die Startaufstellung, ab 86 ein Bronzene. Zu beachten ist, dass diese Spieler während des Spiels auch nur für andere Silber/Bronze Karten gewechselt werden dürfen.


Halbzeitlänge:          
Gruppenphase: 6 Minuten (Hin- und Rückspiel)
KO - Spiele (Hin- und Rückspiel): 6 Minuten
Finale:  8 Minuten


Wenn binnen einer gewissen Frist keinerlei Reaktion/Rückmeldung kommt, wird strafverifiziert.


Bei Spielabruch wird entweder das Spiel neuausgetragen oder die restliche Zeit wird nachgespielt.
Welche der 2 Möglichkeiten gewählt wird, obliegt der Fairness der jeweiligen 2 Teilnehmer.

Reihung bei Punktegleichheit:

- Tordifferenz
- direktes Duell
- Anzahl erzielter Tore

sollten dann immer noch 2 Teams die gleiche Punkteanzahl haben, wird es ein Entscheidungsspiel geben.

Modus:

Gruppenphase mit einer Hin - und Rückrunde gegen jeden Gegner.

KO - Phase mit Hin- und Rückspiel (Auswärtstorregel wird angewendet. Sollte danach kein Aufsteiger feststehen, wird es ein Entscheidungsspiel geben. Sollte dieses nach 90 Minuten ebenfalls Unentschieden enden, erfolgt eine Verlängerung bzw ein eventuelles Elfmeterschießen. )

Finale wird in einem Spiel ausgetragen.

Jede Runde wird ausgelost.

Wer erreicht die KO-Phase?

Genauere Informationen werde ich hier veröffentlichen wenn die exakte Teilnehmeranzahl feststeht.

 

Nach Veröffentlichtung des Spielplanes sofort möglich.



Gruppen:
Gruppe A:
servasoida
01er Veilchen
Captain_Spaulding
AngeldiMaria
andi1899

Gruppe B:
Pengsti
Coops
Bane
Oldergod

 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dabei, wobei ich absolut kein fan von dieser beschränkung auf 81er spieler bin. 81er team mit goldener bank wär mmn sinnvoller. man kann im nachhinein eh kontrollieren, ob der gegner gecheatet hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 46 Minuten:

dabei, wobei ich absolut kein fan von dieser beschränkung auf 81er spieler bin. 81er team mit goldener bank wär mmn sinnvoller. man kann im nachhinein eh kontrollieren, ob der gegner gecheatet hat 

Naja dann spielen alle mit 75er Spielern auf der Ersatzbank. Was sagt denn der Rest dazu? Ich würde es so eigentlich ganz spannend finden weil nicht alle mit den 0815 Offensivspielern wie Martial, Mbappe, Alessandrini usw spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finds oasch weil ich nicht mein neues Hybridteam verwenden kann :=

Evtl könnten wir ja eine Regelung mit Gesamtstärke+Goldbank nehmen? 

E: Wobei dort ja sogar die Rapidler in meinem Team offensiv die besten sind :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

Also generell kein Spieler über 81 Stärke? Dann ja die Bank wurscht. Startelf wird deswegen nicht stärker, man drückt halt die Gesamtstärke wenn einer eine Bronze oder Silberbank nutzt. Ändert aber nichts an der 81er Beschränkung für die Startelf. Nur eine Frage zur Spezialkarte, egal welche? Unbeschränkte Spielstärke? Und die Gesamtstärke des Teams nicht mehr als 81?

PSN: Roman_1973

Edit: Und trotzdem wird kein Jesus den Weg in meine Elf finden. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wäre es mit: für jeden Spieler mit 82 oder höher ein Silberspieler in der Startelf und für jeden mit 86 oder höher ein Bronze Spieler? Natürlich dürfen diese dann auch nur für andere Silber/Bronze Spieler ausgewechselt werden. Würde ich ganz lustig finden. 

Edit: Wenn mehr Leute die 81er Gesamtwertung mit Goldbank bevorzugen können wir das natürlich auch machen. Ich starte nachher ne Umfrage bis nächsten Freitag.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin auch dabei, 

Joepro1811 auf PSN

Fände es zwar cooler, wenn jeder mit seinem Standard-Team spielen würde, damit man versuchen kann, den Echtgeld-Investoren in den Arsch zu treten:augenbrauen: Aber ist wohl fairer, wenns ein Oberlimit an Spielerqualität gibt.

Und falls es neue Infos zu der erforderten Team-Stärke gibt, bitte in den Startpost schreiben, damits "verbindlich" wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Wie wäre es mit: für jeden Spieler mit 82 oder höher ein Silberspieler in der Startelf und für jeden mit 86 oder höher ein Bronze Spieler? Natürlich dürfen diese dann auch nur für andere Silber/Bronze Spieler ausgewechselt werden. Würde ich ganz lustig finden. 

Edit: Wenn mehr Leute die 81er Gesamtwertung mit Goldbank bevorzugen können wir das natürlich auch machen. Ich starte nachher ne Umfrage bis nächsten Freitag.

bitte so lassen, hab jetzt so schon ein team zusammengestellt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.