FIFA Ultimate Team Turnier (PS4)


Recommended Posts

AngeldiMaria - Captain Spaulding 1:5

Verdient auch wenn mir das Kotzen kommt. 3x Abprallertore. Und selbst wenn ich Zweikämpfe gewonnen habe kein Ballbesitz. Verdienter Sieg. Die schnellen Gegentore haben mir nach einen sowieso beschissenen Fifa Tag den Rest gegeben. Scheixx auf Online.

Retourspiel:

Captain Spaulding - AngeldiMaria 2:0, Aufgabe nach 70 min. Strafverifizierung 3:0

Gerade heute einen Arschtag bei Fifa gehabt. 4x im Finale Wl-Quali verloren, 2 Partien in SQB Modus. Und war nur noch im Rage Modus. Ungünstiger Zeitpunkt. Aber hoch verdient. Auch wenn es mich ärgert trotz gewonnen Zweikampf den Ball trotzdem zu verlieren und dann noch dadurch deppate Tore zu bekommen.

Gratuliere an den Gewinner. Verdient. 

Wieso ich mir Online Turniere noch antue. Spiele zu 99% SQB Modus und nicht zu vergleichen mit der Scheixxe beim Onlinespielen. Die Umstellung pack ich nicht. Hätte da viel mehr Spiele machen müssen. Aber hat mich einfach nciht gereizt. Als ich es probiert habe waren immer nur Drecks BPL-Pace Teams als Gegner und darauf keinen Bock mehr.

Ich glaube ich werde bei Fifa 19 jetzt auch mal aussetzen. Hab ein super Icon Team und die Luft ist einfach draußen. Gibt ja schon mehr Spezialkarten als normale. Überflutung von EA die ich nicht positiv sehe. Für jeden Schmarn kommen Spezialkarten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

AngeldiMaria - Captain Spaulding 1:5

Verdient auch wenn mir das Kotzen kommt. 3x Abprallertore. Und selbst wenn ich Zweikämpfe gewonnen habe kein Ballbesitz. Verdienter Sieg. Die schnellen Gegentore haben mir nach einen sowieso beschissenen Fifa Tag den Rest gegeben. Scheixx auf Online.

Retourspiel:

Captain Spaulding - AngeldiMaria 2:0, Aufgabe nach 70 min. Strafverifizierung 3:0

Gerade heute einen Arschtag bei Fifa gehabt. 4x im Finale Wl-Quali verloren, 2 Partien in SQB Modus. Und war nur noch im Rage Modus. Ungünstiger Zeitpunkt. Aber hoch verdient. Auch wenn es mich ärgert trotz gewonnen Zweikampf den Ball trotzdem zu verlieren und dann noch dadurch deppate Tore zu bekommen.

Gratuliere an den Gewinner. Verdient. 

Wieso ich mir Online Turniere noch antue. Spiele zu 99% SQB Modus und nicht zu vergleichen mit der Scheixxe beim Onlinespielen. Die Umstellung pack ich nicht. Hätte da viel mehr Spiele machen müssen. Aber hat mich einfach nciht gereizt. Als ich es probiert habe waren immer nur Drecks BPL-Pace Teams als Gegner und darauf keinen Bock mehr.

Ich glaube ich werde bei Fifa 19 jetzt auch mal aussetzen. Hab esuper Icon Team und die Luft ist einfach draußen. Gibt ja schon mehr Spezialkarten als normale. Überflutung von EA die ich nicht positiv sehe. Fürn Schmarn kommen Spezialkarten.

Danke für die fairen worte. Im ersten spiel tatsächlich teilweise glücklich, 2 mal abpraller nach stange, wobei zumindest einer davon direkt hätte reingehen können. Hut ab, dass du dir trotz des fifa arxxx tags die zeit genommen hast.

im retourspiel die eine oder andere parade von neto, den du dir ja dann vernünftigerweise auch reingestellt hast ;) schießt du eigentlich nie flach, also doppelkreis? Macht beim abschluss einen ziemlichen unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Danke für die fairen worte. Im ersten spiel tatsächlich teilweise glücklich, 2 mal abpraller nach stange, wobei zumindest einer davon direkt hätte reingehen können. Hut ab, dass du dir trotz des fifa arxxx tags die zeit genommen hast.

im retourspiel die eine oder andere parade von neto, den du dir ja dann vernünftigerweise auch reingestellt hast ;) schießt du eigentlich nie flach, also doppelkreis? Macht beim abschluss einen ziemlichen unterschied

Doch. Aber keine Ahnung warum meine Eingabe von Doppelkreis nicht angenommen wurde. Genauso wie Schusstäuschung. Schnell Kreis und X trotzdem haut er drauf. Einfach ein Scheixx Tag heute. Jetzt reagier ich mit bei Far Cry ab. Muss ich mich nicht ärgern.

Fifa hat sich für mich wohl erledigt. Werde Fifa 19 meiden. Einfach keinen Bock mehr. Spezialkarten am laufenden Band für jeden Scheiß. Zu diesem Zeitpunkt hat keiner ein Team unter 87. Und Online treffe ich zu 90% immer auf die selben Helden wie Jesus, Martial, Rashford. Und schon das Spiel wieder einfach nur Arcadelastig. Keinen Bock diesen Dreckspacern jedesmal auf der Seitenlinie nachzusprinten wenn sie noch den Sprintboost aktiviert auch noch haben. Immer wieder lustig wie der Spieler auf kurzer Distanz 5 m abnimmt und in der Mitte der Gegner mit 2 Spielern auch den Verteidigern davon läuft. Nur ein Beispiel von dieser Arcade-Simulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Doch. Aber keine Ahnung warum meine Eingabe von Doppelkreis nicht angenommen wurde. Genauso wie Schusstäuschung. Schnell Kreis und X trotzdem haut er drauf. Einfach ein Scheixx Tag heute. Jetzt reagier ich mit bei Far Cry ab. Muss ich mich nicht ärgern.

Fifa hat sich für mich wohl erledigt. Werde Fifa 19 meiden. Einfach keinen Bock mehr. Spezialkarten am laufenden Band für jeden Scheiß. Zu diesem Zeitpunkt hat keiner ein Team unter 87. Und Online treffe ich zu 90% immer auf die selben Helden wie Jesus, Martial, Rashford. Und schon das Spiel wieder einfach nur Arcadelastig. Keinen Bock diesen Dreckspacern jedesmal auf der Seitenlinie nachzusprinten wenn sie noch den Sprintboost aktiviert auch noch haben. Immer wieder lustig wie der Spieler auf kurzer Distanz 5 m abnimmt und in der Mitte der Gegner mit 2 Spielern auch den Verteidigern davon läuft. Nur ein Beispiel von dieser Arcade-Simulation.

deine gegner müssen also ein starkes mitteldfeld + verteidigung haben, wenn die gesamtstärke trotz jesus, martial und rashford über 87 ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 42 Minuten:

deine gegner müssen also ein starkes mitteldfeld + verteidigung haben, wenn die gesamtstärke trotz jesus, martial und rashford über 87 ist ;) 

Ja meistens der Rest mit Icons und Spezialkarten als De Gea 94 gespickt, gepaart mit einer Bronzebanke (die mir auch sowas von am Arsch geht) und dich dann 81er und 82er Spieler aufgrund ihres Speedes wetzen. Bei Jesus kommt noch dazu, dass er kaum vom Ball zu trennen ist und einfach mal so gut wie aus jeder Lage einfach einnetzt.

Und ja ich bin wahrlich kein Fifa 18 Profispieler. Aber gebe mir auch selbst die Schuld. von meinen knapp 1500 Partien, sind es wohl insgesamt mittlerweile 40 Onlinepartien. Und die Umstellung von SQB auf Online kriege ich nicht gebacken. Wie wenn es ein andere Spiel ist. Läuft gleich mal viel schneller ab, Richtung Arcade. Und mit dem Verteidigung komme ich absolut nicht klar. Abwartend ohne einen Verteidiger auszuwählen für die Würscht, dann kombiniert sich der Gegner durch und meine KI schaut nur zu wenn ich nicht grad noch mit dem rücklaufendend ZM eingreifen kann. Aggressives Verteidigen auch für die Würscht. Dann die Löcher in der Verteidigung.

Aber egal. Ich bin halt schlecht. Punkt. Sehe es zwar nicht so extrem. Aber mir fehlt einfach die Übung und Abgeklärtheit für Online Partien.

Offline mit Kumpels macht das Spiel einfach einen Riesenspass. Sollte ich mir Fifa 19 holen werde ich mich zumindest vom FUT Modus verabschieden. Alleine schon, dass ich nicht mal alle Spieler zocken kann die ich will ja ein Witz. Ganz abgesehen davon, dass man ohne Pay to Win kaum Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.