25. Spieltag: Austria Lustenau vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Postaholic
M.R. LP`99 schrieb vor 1 Stunde:

die austria lustenau fans sind ja auch unterste schublade. wenn sich sogar mal der sky-reporter genötigt fühlt, das tiefste reingeplärre zu kommentieren.

aber die lustenauer kommen auch noch in unsere gasse.

Sorry. Gibt genügend Spiele bei uns wos auch so abläuft. Nur bei uns ist halt die Laufbahn dazwischen. Jetzt komts nicht ganz so rüber.... 

Sportlich: X wäre verdient gewesen. 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leider haben wir gegen Lustenau 0-1 verloren, aber es ist nichts passiert, da der FAVac auch 0-1 verloren hat. Was mich beruhigt ist, Ich habe gehört, dass wir angeblich gut gespielt haben. Jetzt gibts nur eins, diese Chancen am Dienstag gegen den FAVac verwerten, dann gewinnen wir, und alles ist in bester Ordnung. Wir stehen auf jeden Fall hinter unserem Verein, hinter unserer Mannschaft und so auch hinter unserem Trainerteam um Cheftrainer Thomas Sageder, Einmal BLAUWEISS, IMMER BLAUWEISS,  FC BLAU WEISS LINZ FOR EVER !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
auerkarl schrieb vor 28 Minuten:

Leider haben wir gegen Lustenau 0-1 verloren, aber es ist nichts passiert, da der FAVac auch 0-1 verloren hat. Was mich beruhigt ist, Ich habe gehört, dass wir angeblich gut gespielt haben. Jetzt gibts nur eins, diese Chancen am Dienstag gegen den FAVac verwerten, dann gewinnen wir, und alles ist in bester Ordnung. Wir stehen auf jeden Fall hinter unserem Verein, hinter unserer Mannschaft und so auch hinter unserem Trainerteam um Cheftrainer Thomas Sageder, Einmal BLAUWEISS, IMMER BLAUWEISS,  FC BLAU WEISS LINZ FOR EVER !!!

 

FAC aus Floridsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.