SK Vorwärts Steyr - ASV Allerheiligen


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Momentan trau ich mir - wobei ich natürlich immer das Beste hoffe - keine Prognose zu.

Zu "variabel" scheinen mir die derzeitige Verfassung und unsere Ausfälle.

Was kann man also sagen: Hoffen, Daumen drücken, Erwartungen nicht zu hoch ansetzen...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also bei dem spiel müssen einfach irgendwie 3 punkte her, damit man anschreibt und man keine zu negatische stimmung reinbringt!

das aufstiegsthema sollte man mal aus den köpfen bringen und einfach wieder von spiel zu spiel denken und punkten! dann ergibt sich der aufstieg von alleine! nach verlustpunkten sind wir nicht mehr in den aufstiegsrängen und die ersten beiden aufstiegsplätze schon 5 punkte von uns entfernt! der dritte aufstiegsplatz wird sich lask, allerheiligen und wir ausspielen. lafnitz und sturm sind meiner meinung nach durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Heimspiel am Gründonnerstag

SK Vorwärts Steyr - USV Allerheiligen
Donnerstag, 29. März 2018, 18.55 Uhr
Life Radio Arena (Volksstraße, 4400 Steyr)
SR Emil Ristoskov, Thomas Schmautz, Alfons Tschematschar
Spielsponsor: 21 Group Crowdinvesting

 

weiterhttp://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-heimspiel-am-gruendonnerstag.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wird sicher morgen sehr schwer die Ausfälle von Effe, Gotti und Hümmi zu kompensieren.

Der Platz wird wohl auch nicht in einem optimalen Zustand sein ob der Regenfälle.

Verlieren absolut verboten morgen, denn sonst hat uns Allerheiligen bereits überholt. Und das als direkter Gegner.

Glaube aber schon, dass wir knapp gewinnen in diesem sehr wichtigen 6 Punkte Spiel.

Hoffentlich beginnt Petter jetzt auch in der Meisterschaft zu treffen.

Alle rauf morgen und gemeinsam unseren Verein zum Heimsieg treiben (trotz schlechtem Start, trotz schlechtem Wetter und trotz Ausfällen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wie die Wetterprognose derzeit ausschaut, wärs gescheiter, das Spiel wird verschoben. 
Freitag geht net, wegen Karfreitag. Merke: Man darf nicht auf den Fußballplatz an diesem Tag, zum Ikea aber schon bis 21 Uhr. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Also es spricht vieles gegen uns:

Wetter

Spiel am Donnerstag  -> Freitag wieder hackln.

Hümmi verletzt

Efes gesperrt.

2x verloren, Selbstvertrauen wird  gegen 0 tendieren.

Genau bei solchen Konstellationen geht bei der Mannschaft ein Ruck durch und sie erkämpfen sich den Sieg, mein Tipp 1:0

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler schrieb vor 39 Minuten:

1:0. 700 Leit.

:laugh:Unser Ansprüche (sowohl/als auch) werden immer bescheidener!

Sportlich könnte es im Moment nicht ungünstiger Laufen mit all den Verletzten und Gesperrten

Was allerdings die möglichen Zuschauerzahlen betrifft ist es mir ein Rätsel warum man immer so leidige Termine ansetzt, als wolle man kein Publikum im Stadion. Was hat eigendlich gegen Samstag gesprochen, ich meine Donnerstag, ja geht's noch? Aber vielleicht erübrigt sich dieser Termin, Witterungsbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Morgen geht's sich aus , fahr mit einem Spezi rauf und Besuch wieder mal den Vorwärtsplatz . A Bosna und Bier is Pflicht !! 

Groundhopping am SKV Platz :augenbrauen:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

:laugh:Unser Ansprüche (sowohl/als auch) werden immer bescheidener!

Sportlich könnte es im Moment nicht ungünstiger Laufen mit all den Verletzten und Gesperrten

Was allerdings die möglichen Zuschauerzahlen betrifft ist es mir ein Rätsel warum man immer so leidige Termine ansetzt, als wolle man kein Publikum im Stadion. Was hat eigendlich gegen Samstag gesprochen, ich meine Donnerstag, ja geht's noch? Aber vielleicht erübrigt sich dieser Termin, Witterungsbedingt!

Richtig. Wenn wir am Donnerstag spielen dann Uefa Cup sunst nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor 20 Stunden:

So wie die Wetterprognose derzeit ausschaut, wärs gescheiter, das Spiel wird verschoben. 
Freitag geht net, wegen Karfreitag. Merke: Man darf nicht auf den Fußballplatz an diesem Tag, zum Ikea aber schon bis 21 Uhr. 


 

In OÖ würde Freitag afaik schon gehen (siehe auch ua die Ried Partie morgen) ... In Kärnten habens noch ein Landesgesetz, das Veranstaltungen am Karfreitag verbietet (§ 8 Abs 3 Kärntner Veranstaltungsgesetz - und nein, das ist kein alter Schinken, die aktuelle Fassung ist von 2010! ;)).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Flana schrieb vor 22 Minuten:

In OÖ würde Freitag afaik schon gehen (siehe auch ua die Ried Partie morgen) ... In Kärnten habens noch ein Landesgesetz, das Veranstaltungen am Karfreitag verbietet (§ 8 Abs 3 Kärntner Veranstaltungsgesetz - und nein, das ist kein alter Schinken, die aktuelle Fassung ist von 2010! ;)).

Das ist in den Durchführungsbestimmungen für die RLM geregelt :

Auszug Seite 24 :

g) In Oberösterreich gilt ein Spielverbot am Karfreitag und zu Allerheiligen. In Kärnten gilt ein Spielverbot am Karfreitag. In der Steiermark können zu diesen Terminen Spiele von Mannschaften des StFV gegeneinander stattfinden. In Kärnten können zu Allerheiligen Spiele von Mannschaften des KFV gegeneinander stattfinden. Ebenso können Spiele gegen Vereine des OÖFV stattfinden, sofern diese Vereine die Zustimmung zu diesem Termin erteilen. 

http://www.ofv.at/RLM-17-18-Broschuere-Format-Druck.pdf?:hp=2047;76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 15 Stunden:

:laugh:Unser Ansprüche (sowohl/als auch) werden immer bescheidener!

Sportlich könnte es im Moment nicht ungünstiger Laufen mit all den Verletzten und Gesperrten

Was allerdings die möglichen Zuschauerzahlen betrifft ist es mir ein Rätsel warum man immer so leidige Termine ansetzt, als wolle man kein Publikum im Stadion. Was hat eigendlich gegen Samstag gesprochen, ich meine Donnerstag, ja geht's noch? Aber vielleicht erübrigt sich dieser Termin, Witterungsbedingt!

Weil am Wochenende das Street food Festival am Stadionparkplatz stattfindet, welches schon vor langer Zeit fixiert wurde.

Bringt dem Verein auch wieder Einnahmen, die man dringend braucht.

.....aber es is eh egal, wann gespielt werden würde, gesudert wird sowieso bei jedem Termin ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.