Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie war das bisher wirklich geregelt? Jeder kommt in den 1. Rang, wer eine Karte für den 2. Rang hat darf rauf, aber jeder darf auch unten bleiben? Ich war bisher immer nur im 1. Rang, aber ich glaube vom 2. Rang über das ganze Stadion zu schauen könnte schon ein Traum von einem Anblick sein...

------------------

Ajo, aktuelle Zahlen lt. Online-Shop: seit ich mich hier das letzte Mal wichtig gemacht habe vor ein paar Tagen sind 155 Abos weniger verfügbar auf Nord, Ost, Süd und Nord-Ost. Nord und Süd fast komplett gleich, aber Ost 1. Rang, 2. Rang und Nord-Ost jeweils ca 50 Tickets verkauft worden.

Da der Zugang über Rang 1 führt, wird es auch zukünftig so sein. Offiziell ist es halt so, dass Fans mit Karten für Rang 2 auch nur dort sein sollen, aber das ist nicht überprüfbar. Damit man das Abo nicht ständig vorweisen muss, bekam man damals ein Band um die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Bitte hab ich in 2 Jahren schon alles verdrängt? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern :D I werd oid.

Doch doch,die gabs.....waren entweder Neon-Gelb oder Neon-Orange....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Da der Zugang über Rang 1 führt, wird es auch zukünftig so sein. Offiziell ist es halt so, dass Fans mit Karten für Rang 2 auch nur dort sein sollen, aber das ist nicht überprüfbar. Damit man das Abo nicht ständig vorweisen muss, bekam man damals ein Band um die Hand.

schade, dass wir nicht etwas zeit haben, zum beispiel zwei jahre, um sich ein klügeres konzept - als die armbänder auszudenken. :=

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoff darauf, dass beim Eröffnungsspiel noch einige überredet werden sich ein Abo zu nehmen. Wir Abonnenten sollten unsere Begleitungen bearbeiten und die Stimmung im neuen Stadion sollte dann den Rest machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violaheart schrieb vor 25 Minuten:

Hab gerade geschaut aud die Aboverkaufsseite,kann es tatsächlich sein dass es nur noch Restabos für Ost 1 Rang gibt und zwar auf Stiege 116? Wäre ja echt cool volle Fantribüne.....

115 - 118 gibt's noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 21 Minuten:

Hab gerade geschaut aud die Aboverkaufsseite,kann es tatsächlich sein dass es nur noch Restabos für Ost 1 Rang gibt und zwar auf Stiege 116? Wäre ja echt cool volle Fantribüne.....

Nein, leider nicht. Auf 115, 116, 117 und 118 sind noch Abos verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe am Sonntag eine Anfrage ans Office bezugnehmend Aboplatzanfrage gesendet, bin schon gespannt wann und ob es überhaupt eine Antwort gibt. Zwei Tage ohne Antwort ist in der heutigen Zeit schon eher ungewöhnlich. 

Schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.