Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte kurz vor dem freien Verkauf der Abos eine kleine Umfrage starten und gleichzeitig diesen Thread für Infos und Diskussion über Abo und Mitgliedschaft nutzen. Vielleicht gelingt es uns allen eine Offensive für diesen Thema zu erzeugen und den ein oder anderen zu überzeugen. Bitte wie immer, Meinungen zu akzeptieren und respektvoll miteinander zu diskutieren.

Bei der Umfrage, bitte ich, dass nur Austrianer mitmachen bzw. andere User die sich ein Abo und/oder eine Mitgliedschaft nehmen, danke.

Hier die ersten Infos:

Abo 2018/19

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/endlich-z-haus--dein-generali-arena-abo-/

Tolle Neuerung: Abo am Smartphone

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/via-smartphone-in-die-generali-arena/

Mitgliedschaft: Jetzt noch die vergünstigte Mitgliedschaft 2017/18 sichern und im Vorverkauf für die Aboplätze dabei sein.

Zusätzlich noch bei einigen Aktionen dabei sein. (z.B.: Mitgliederabend)

Am Ende des Artikels findet ihr diverse Links zu den verschiedenen Mitgliedschaften mit Infos und Preis. 

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2016/jetzt-austria-mitglied-werden/

10 Jahres-Abo: Restabos für Nord und Süd bzw. Abos für Ost

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2016/10-jahres-abo-kopie/

Family-Corner auf der West

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/dein-family-corner-auf-der-west/

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte kurz vor dem freien Verkauf der Abos eine kleine Umfrage starten und gleichzeitig diesen Thread für Infos und Diskussion über Abo und Mitgliedschaft nutzen. Vielleicht gelingt es uns allen eine Offensive für diesen Thema zu erzeugen und den ein oder anderen zu überzeugen. Bitte wie immer, Meinungen zu akzeptieren und respektvoll miteinander zu diskutieren.

Bei der Umfrage, bitte ich, dass nur Austrianer mitmachen bzw. andere User die sich ein Abo und/oder eine Mitgliedschaft nehmen, danke.

Hier die ersten Infos:

Abo 2018/19

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/endlich-z-haus--dein-generali-arena-abo-/

Tolle Neuerung: Abo am Smartphone

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/03/via-smartphone-in-die-generali-arena/

Mitgliedschaft: Jetzt noch die vergünstigte Mitgliedschaft 2017/18 sichern und im Vorverkauf für die Aboplätze dabei sein.

Zusätzlich noch bei einigen Aktionen dabei sein. (z.B.: Mitgliederabend)

Am Ende des Artikels findet ihr diverse Links zu den verschiedenen Mitgliedschaften mit Infos und Preis. 

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2016/jetzt-austria-mitglied-werden/

 

Ich finds mal sehr bescheiden, dass man die Mitgliedschaftsaktion mit der Ermäßigung nicht auch schon beim Doppelabschluss dabei hatte. Hier geht es mir nicht darum mehr zu bezahlt zu haben (kommt eh dem Nachwuchs zu Gute), sondern um die Tatsache, dass man dem Verein im Voraus Geld gibt und dann eigentlich noch draufzahlt.
Da man seit 15. März die neue MG erwerben kann, hätt ich mir erwartet diese auch rund um besagtes Datum im Postkasten vorzufinden.
Am Montag hol ich zwei Abos. Ich bin neugierig, ob ich auf beide Abos den Mg-Preis erhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Ich finds mal sehr bescheiden, dass man die Mitgliedschaftsaktion mit der Ermäßigung nicht auch schon beim Doppelabschluss dabei hatte. Hier geht es mir nicht darum mehr zu bezahlt zu haben (kommt eh dem Nachwuchs zu Gute), sondern um die Tatsache, dass man dem Verein im Voraus Geld gibt und dann eigentlich noch draufzahlt.
Da man seit 15. März die neue MG erwerben kann, hätt ich mir erwartet diese auch rund um besagtes Datum im Postkasten vorzufinden.
Am Montag hol ich zwei Abos. Ich bin neugierig, ob ich auf beide Abos den Mg-Preis erhalte.

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.

Ich habe mir das Doppelabo geholt inkl. MG (-10% auf Abos) und zusätzlich noch den Rabatt auf die Doppelaboaktion.

Jetzt kannst du ja auch das Abo holen mit der Mitgliedschaft 18/19 (-10% Aktion) und dazu, wenn du möchtest, die günstigere Mitgliedschaft für diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.

Ich habe mir das Doppelabo geholt inkl. MG (-10% auf Abos) und zusätzlich noch den Rabatt auf die Doppelaboaktion.

Jetzt kannst du ja auch das Abo holen mit der Mitgliedschaft 18/19 (-10% Aktion) und dazu, wenn du möchtest, die günstigere Mitgliedschaft für diese Saison. 

Ich hab diese Saison die MG für 17/18 und 18/19 abgeschlossen. Hierbei gab es keine 20 % Rabatt wie es halt jetzt der Fall ist (ich hätt die Differenz halt zusätzlich in den Spendenkasten gegeben). Weiters erwarte ich mir, dass die MG für 18/19 zur gleichen Zeit in meinem Postkasten ist wie der reguläre Verkaufsbeginn.
Es sind winzige Kleinigkeiten, aber bei unserem Fanservice bin ich sehr kritisch. Da ist noch extrem viel Potential nach oben hin offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab diese Saison die MG für 17/18 und 18/19 abgeschlossen. Hierbei gab es keine 20 % Rabatt wie es halt jetzt der Fall ist (ich hätt die Differenz halt zusätzlich in den Spendenkasten gegeben). Weiters erwarte ich mir, dass die MG für 18/19 zur gleichen Zeit in meinem Postkasten ist wie der reguläre Verkaufsbeginn.
Es sind winzige Kleinigkeiten, aber bei unserem Fanservice bin ich sehr kritisch. Da ist noch extrem viel Potential nach oben hin offen.

Die 20% Rabatt gibt es ja nur, weil die aktuelle Mitgliedschaft nur noch bis zum 30.06.2018 läuft und man weniger Leistung bekommt, wenn man diese jetzt abschließt, si wie beim Frühjahresabo.

Wie meinst du das genau, bezüglich Postkasten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 20% Rabatt gibt es ja nur, weil die aktuelle Mitgliedschaft nur noch bis zum 30.06.2018 läuft und man weniger Leistung bekommt, wenn man diese jetzt abschließt, si wie beim Frühjahresabo.

 

Wie meinst du das genau, bezüglich Postkasten?

 

 

 

Ich schätze einmal, dass mir die mg für 18/19 zugesandt wird, daher Postkasten.

E: das mit den 20 % hab ich falsch interpretiert, da ich es nur überflogen habe. Mein Fehler, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:
Die 20% Rabatt gibt es ja nur, weil die aktuelle Mitgliedschaft nur noch bis zum 30.06.2018 läuft und man weniger Leistung bekommt, wenn man diese jetzt abschließt, si wie beim Frühjahresabo.

Wie meinst du das genau, bezüglich Postkasten?

 
 

Ich schätze einmal, dass mir die mg für 18/19 zugesandt wird, daher Postkasten.

Die MG steht ja nur am Abo oben? Also wirst noch warten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Makro_H schrieb vor 2 Minuten:
Die MG steht ja nur am Abo oben? Also wirst noch warten müssen...
 

Für die mg gibt's eine eigene Karte. Zumindest wars bis jetzt so.

Ne, ist und war beim Abo dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Makro_H schrieb vor 2 Minuten:
Die MG steht ja nur am Abo oben? Also wirst noch warten müssen...
 

Für die mg gibt's eine eigene Karte. Zumindest wars bis jetzt so.

Ich habe für meine MG noch keine eigene Karte bekommen, steht immer auf der Abo-Karte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist und war beim Abo dabei

Und wenn ich dir sag, dass ich jeweils eine Mg Karte und eine Abo Karte hab, bin ich trotzdem in Recht :D
Wennst zuerst die MG nimmst und danach erst das Abo, hast 2 Karten.
Ich habe für meine MG noch keine eigene Karte bekommen, steht immer auf der Abo-Karte.

 

Siehe untenstehende Antwort: hab diese Saison zb die mg Karte von Anfang an. Da sich überraschenderweise diese Saison mehr Spiele als gedacht ausgingen, hab ich mir dann ein Frühjahrsabo genommen, daher auch zwei Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn ich dir sag, dass ich jeweils eine Mg Karte und eine Abo Karte hab, bin ich trotzdem in Recht :D
Wennst zuerst die MG nimmst und danach erst das Abo, hast 2 Karten. Siehe untenstehende Antwort: hab diese Saison zb die mg Karte von Anfang an. Da sich überraschenderweise diese Saison mehr Spiele als gedacht ausgingen, hab ich mir dann ein Frühjahrsabo genommen, daher auch zwei Karten.

Ich denke, dass der Verein noch etwas wartet bis man die Karten (Abo und Mitgliedschaft) aussendet, da man diese Saison einige Änderungen hat.

Wenn du dir dein Abo holst, dann kannst du gleich im Office Ost erwähnen, dass du eine Mitgliedschaft abgeschlossen hast für 2018/19, dann solltest du den Rabatt bekommen und zusätzlich alles auf eine Karte drucken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Verein noch etwas wartet bis man die Karten (Abo und Mitgliedschaft) aussendet, da man diese Saison einige Änderungen hat.

Wenn du dir dein Abo holst, dann kannst du gleich im Office Ost erwähnen, dass du eine Mitgliedschaft abgeschlossen hast für 2018/19, dann solltest du den Rabatt bekommen und zusätzlich alles auf eine Karte drucken lassen.

Weißt du, ob ich den Rabatt auch auf ein zweites Abo bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:
Ich denke, dass der Verein noch etwas wartet bis man die Karten (Abo und Mitgliedschaft) aussendet, da man diese Saison einige Änderungen hat.

Wenn du dir dein Abo holst, dann kannst du gleich im Office Ost erwähnen, dass du eine Mitgliedschaft abgeschlossen hast für 2018/19, dann solltest du den Rabatt bekommen und zusätzlich alles auf eine Karte drucken lassen.
 

Weißt du, ob ich den Rabatt auch auf ein zweites Abo bekomme?

Glaube nicht, da brauchst du für das zweite Abo auch eine eigene Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.