Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

das sollte eigentlich der return code am gerät anzeigen.

welches abo/tribüne?

Nord,freund hat seine partie  gegen die admira „verschickt“ und ich konnte problemlos in der app mim qpr code rein!

 

selbst bin ich mit meinem abo als karte reingegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krischkinho schrieb vor 1 Stunde:

Hat der Eintritt ins Stadion mittels App bei irgendjemandem funktioniert?

Ja, völlig problemlos. War sogar überrascht, wie schnell der Code akzeptiert wurde. Bin auf Nord rein. 

Vor mir wollte ein Mädel rein, bei der hats nicht funktioniert. Sie hatte aber auch die Abokarte mit, mit der hats dann geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAK-masteR schrieb vor 32 Minuten:

ja, werden abgezogen.

zum thema zur kassa zurückschicken:

warum haben diese security leute keine universal karte? oder zumindest ein supervisor? so etwas muss es doch geben? im happel war es bei mir einmal so, dass meine karte nicht gelesen wurde und sie dann irgendein karte hinhielt und ich ohne probleme reinging. @oema

Kann mir gut vorstellen, dass die Securitys das nicht mehr dürfen, seit die Ausschüttung aus den Töpfen von den Zuschauerzahlen abhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAK-masteR schrieb vor 28 Minuten:

ja, werden abgezogen.

zum thema zur kassa zurückschicken:

warum haben diese security leute keine universal karte? oder zumindest ein supervisor? so etwas muss es doch geben? im happel war es bei mir einmal so, dass meine karte nicht gelesen wurde und sie dann irgendein karte hinhielt und ich ohne probleme reinging. @oema

Gibt sicher sowas, aber grundsätzlich werden alle zur Kassa geschickt. Je nach Einzelfall gibts dann andere Entscheidungen. Wie genau das jz beim neuen Stadion gehandhabt wird weiß ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Ist es möglich sein Ost 1. Rang gegen Aufpreis auf Ost 2. Rang upzugraden?

Mit Sicherheit - mehr Geld nimmt die Austria immer an. 2. Rang ganz hinten am Eck zu Nord/Ost ist perfekt! 

FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

ja, werden abgezogen.

Online steht aber noch der normale volle Abopreis. Aber gut zu wissen, danke. 

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

  „die anderen musste ich leider alle zur kassa retour schicken“.

Das erklärt die gar so lange Schlange bei den Tickets. Weil mittlerweile kauft ja der Großteil print@home,deshalb war ich verwundert 

10.000+ gegen die Admira übrigens ein TOP-Wert bei den Umständen. Danke an jede und jeden einzelnen gestern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Gestern wurde auch auf Nord kein einziger Aboplatz als Tageskarte verkauft.

Dss heißt, dass die Aboplätze noch für Abos geblockt waren? Oder es hat einfach kein Mensch dort eine Karte gekauft, wo der Platz als Abo vorgesehen wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Angenommen, ich schick Dir den Code, geh aber dann selbst mit der Karte rein..., wie will er das beim Eingang sehen?

schrieb ich ja schon, durch den return code vom gerät. piepst es einmal hat der code etwas, piepst es zwei mal wurde das ticket schon benutzt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 15 Minuten:

schrieb ich ja schon, durch den return code vom gerät. piepst es einmal hat der code etwas, piepst es zwei mal wurde das ticket schon benutzt, etc.

es geht ja darum, dass es nicht funktioniert beim zweiten, also ist auch nicht anzunehmen, dass eine doppelverwendung auffallen würde, wenn man nicht reinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 51 Minuten:

Gestern wurde auch auf Nord kein einziger Aboplatz als Tageskarte verkauft.

Dafür wurden aber bereits vergebe Aboplätze als Tageskarte verkauft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.