Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Es müsste halt sportlich wirklich gut laufen, dass abomäßig ein schub gelingt. Das problem ist nur, und da habe ich gestern viele meinungen u aussagen aufgeschnappt, dass offenbar die vorrangige meinung des austria publikums ist, dass wir am arsch sind. Wir waren gestern schlecht. Das spiel war scheisse. Nichtmal gegen eine b-elf hatten wir ein leiberl. Das wird auch in der ms nichts. Eig waren gestern sportlich eher alle negativ eingestellt. Wie gesagt viele voneinander unabhängige aussagen von leuten auf verschiedenen tribünen.

Hoffe die mannschaft kann da gleichmal gegen Ibk im 1. spiel ordentlich u eindrucksvoll vom gegenteil überzeugen

Das stimmt nur zum Teil. Wenn es nur nach dem Geschehen auf dem Feld geht hätten wir in den 80ern und Anfang der 90er Jahre einen 20.000er Schnitt haben müssen. Die jetzt perfekte Infrastruktur wird schon einiges bringen. Man sieht in D und da vor allem in D2 oder sogar D3 dass trotz Scheisskick die Zuschauer trotzdem in Scharen kommen. Deutschland hat einfach super Stadien. In Italien ist der Besuch eher mau weil die Stadien so marod sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss aber auch fairerweise sagen, wenn jemand unentschlossen ist und noch kein Abo hat und dann dieses Chaos bei der Gastro sieht - für mich gehört es einfach dazu etwas zu konsumieren und ich will nicht 25-30 min anstehen, sondern will rasch mein Bier holen und wieder das Match verfolgen können- dann haben wir sowas von keine Werbung gemacht....

 

abwarten inwiefern der verein hier eine höchst notwendige optimierung schafft, bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Ost1 wurden übrigens schonwieder einige abos verkauft ;) 

Ja, ca. 30 auf 116-118

Auf Süd ist Stiege 130 komplett voll (schwarz eingefärbt). 126 war schon lange ausverkauft. 127 gibt es noch 2 Plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ca. 30 auf 116-118

Auf Süd ist Stiege 130 komplett voll (schwarz eingefärbt). 126 war schon lange ausverkauft. 127 gibt es noch 2 Plätze. 

Ich trau dem Saalplan nicht. Auf der Süd waren auf einem Schlag die beide Außenblöcke ausverkauft und nur mehr wenige Plätze bei den anderen Blöcken zu haben.

Ich glaube, dass da viele Plätze gesperrt wurden. Warum kann ich auch nicht sagen. Ist nur mein Verdacht.

Ost1 hab ich sehr genau mit verfolgt, da glaub ich dem Saalplan. Bei Ost2 bin ich auch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gurkerl schrieb Gerade eben:

Ich trau dem Saalplan nicht. Auf der Süd waren auf einem Schlag die beide Außenblöcke ausverkauft und nur mehr wenige Plätze bei den anderen Blöcken zu haben.

Ich glaube, dass da viele Plätze gesperrt wurden. Warum kann ich auch nicht sagen. Ist nur mein Verdacht.

Ost1 hab ich sehr genau mit verfolgt, da glaub ich dem Saalplan. Bei Ost2 bin ich auch skeptisch.

Was bei den abos geblockt ist, ist bei den ibk einzelkarten bei wienticket freigeschaltet u umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Laut heutigem Kurier aktueller Stand: 5.800 Abos (so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt)

Ist zwar schön das es so viele wie noch nie sind, aber ehrlich gesagt habe ich mir um die 8.000 - 9.000 Abos erhofft. Es ist jetzt alles da, das Stadion und die Infrastruktur sind TOP. 

Wo sind die ganzen Symphatiesanten aus der Ostregion? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 57 Minuten:

Das ist aber schon eine sehr utopische Zahl.

Erhofft habe ich es mir trotzdem. Aber wir schaffen es scheinbar nicht, trotz geilem Stadion und top Infrastruktur die Hütte vernünftig zu füllen (~13.000). Und das in einer Millionenstadt, wo nochdazu sehr viele Fans aus den Bundesländern anreisen. Ich frage mich echt wo alle Sympathiesanten aus der Umfrage sind (lt. MK 400.000 in der Ostregion?)? Da musd doch VIEL mehr möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Erhofft habe ich es mir trotzdem. Aber wir schaffen es scheinbar nicht, trotz geilem Stadion und top Infrastruktur die Hütte vernünftig zu füllen (~13.000). Und das in einer Millionenstadt, wo nochdazu sehr viele Fans aus den Bundesländern anreisen. Ich frage mich echt wo alle Sympathiesanten aus der Umfrage sind (lt. MK 400.000 in der Ostregion?)? Da musd doch VIEL mehr möglich sein. 

Weil die Leute nicht wegen einem Stadion, einer Fantribüne, einer Tankstelle oder was auch immer kommen, sondern wenn guter Fußball geboten wird.
Sich von einem 7-7.000 Schnitt plötzlich 8-9.000 zu erwarten ist einfach unrealistisch.

Hier wird so viel phantasiert und dann gefrustet wenns nicht eintrifft. Siehe Gasprom, da sahen viele schon das große Geld und plötzlich ist bei einigen MK ein Versager, weil er das verkackt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.