Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

jetzt mal ernsthaft. Hat m.M.n. nicht viel Sinn wenn man für Mitgliedschaft und Abo zwei Karten hat.

Selbst wenn Du diese gesondert besorgt hast, wäre es doch einfacher ein neues Abo, auf dem die Mitgliedschaft vermerkt ist,  auszudrucken.

Anstatt für beides extra ne Karte auszudrucken. Der Aufwand wäre der gleiche, nur für dich wärs halt einfacher. Oder nicht ?

Ja schon, aber hab vor knapp 2 Wochen mein Abo online gekauft (Rechnung erhalten) und letztes Jahr hab ich gleich ne Doppel-Mitgliedschaft abgeschlossen. Heute hab ich wie gesagt nur ne Karte mit „Jugend-Mitglied“ bekommen... kein Abo und nur die rechnung für die Mitgliedschaft erhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 38 Minuten:

Hab heut nur meine Mitgliedskarte bekommen, mit rechnung von der Mitgliedschaft... steht nichts von Abo auf der Karte :confused: kommt das separat oder wie?

Ernst gemeint: ist noch etwas zu lesen, wenn du die Karte gegen das Licht haltest. In weißer Schrift? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben:

Ist nicht mehr verfügbar, hab ja auch eine rechnung erhalten und den Betrag schon überwiesen :ratlos:

 

Wien Ticket ist bis 20 Uhr telefonisch zu erreichen. Ruf mal an und frag nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Hab schon ne E-Mail an die Austria geschrieben, wenn bis morgen nichts kommt werd ich mal anrufen! aber Danke :)

Die haben seit Heute die Telefone abgeschaltet. Ich würde direkt hinfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AustriaMax schrieb vor 13 Minuten:

Schaut aus wie ein Hologram :-)

Hat das jeder eigentlich?

Nur die mit Hausverbot...nein Scherz, Ja sollten eigentlich alle haben

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Minuten:

Ist nicht mehr verfügbar, hab ja auch eine rechnung erhalten und den Betrag schon überwiesen :ratlos:

 

Sorgen brauchst du dir keine machen. Da hat sich etwas überschnitten. Dein Abo wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen kommen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elmod schrieb vor 30 Minuten:

Nur die mit Hausverbot...nein Scherz, Ja sollten eigentlich alle haben

Sorgen brauchst du dir keine machen. Da hat sich etwas überschnitten. Dein Abo wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen kommen,

Ja, hoffentlich.. aber ist die Nummer von der Mitgliedschaft die gleiche wie die vom Abo? & wie genau läuft das am Mittwoch dann mit dem Online-Kauf ab? Weil ich werd nicht da sein, muss einen Freund damit beauftragen :davinci:

Vllt weiß @Austrianer48 mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, hoffentlich.. aber ist die Nummer von der Mitgliedschaft die gleiche wie die vom Abo? & wie genau läuft das am Mittwoch dann mit dem Online-Kauf ab? Weil ich werd nicht da sein, muss einen Freund damit beauftragen :davinci:

Vllt weiß @Austrianer48 mehr? 

Kann dir leider nicht mehr sagen als auf der Website steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.