Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
pepe6 schrieb vor 6 Minuten:

Wahrscheinlich hast am Montag noch nie eine addresierte Post drinnen gehabt, weil einfach der Postler jeden Montag blau macht !?

Aja,heut is montag,sorry,mein fehler,...der postler is grüner,wird wohl heut aufs ams geld warten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
19wien11 schrieb vor 12 Minuten:

Gerade heimgekommen,postkastel aufgemacht,mein abo ist nicht da!!!!!

was soll das!! Frechheit!!

freunde die in unmittelbarer umgebung wohnen haben ihres heute bekommen!!!!! 

Alle haben das Abo bekommen, nur Du nicht.., darüber solltest mal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Hab heut nur meine Mitgliedskarte bekommen, mit rechnung von der Mitgliedschaft... steht nichts von Abo auf der Karte :confused: kommt das separat oder wie?

Bei mir ist wie in den letzen Jahren beides auf einer Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

Hab heut nur meine Mitgliedskarte bekommen, mit rechnung von der Mitgliedschaft... steht nichts von Abo auf der Karte :confused: kommt das separat oder wie?

Bei Stadionverbot bekommt man kein Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Komisch.. werd morgen dann wohl mal anrufen wenn keine abokarte kommt 

jetzt mal ernsthaft. Hat m.M.n. nicht viel Sinn wenn man für Mitgliedschaft und Abo zwei Karten hat.

Selbst wenn Du diese gesondert besorgt hast, wäre es doch einfacher ein neues Abo, auf dem die Mitgliedschaft vermerkt ist,  auszudrucken.

Anstatt für beides extra ne Karte auszudrucken. Der Aufwand wäre der gleiche, nur für dich wärs halt einfacher. Oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.