Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Solange es für mich noch kein Hausverbot gibt werde ich weiterhin Spiel der FK Austria Wien AG besuchen und mich dabei sinnlos betrinken um das Spiel ertragen zu können.

allein für das "sinnlos betrinken" bist bei mir unten durch. 

Vor allem aber dürftest nicht wissen was Du eigentlich aussagen willst. 

Sinnlos betrinken UM DAS SPIEL ERTRAGEN ZU KÖNNEN ??

A Schuss ins Knie, aber vom feinsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Martinovic schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde mir demnächst eines auf Süd gönnen. Somit ist mich die Nordtribüne los...

Die Süd fand ich immer besser als die alte Nord. Ich habe beides ausprobiert. Warum kaufst du die 3 Abos nicht online? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Niemals nie!!!! Und die neue wird noch 3000x besser als die süd, aber eh gut wenn der vogel auf süd geht ;) 

Die Neue Nord wird auf jeden Fall besser sein. Aber im Vergleich mit der alten Nord hat mir die Süd mehr getaugt. War auch mindestens 20 cm mehr Platz zur Vorderreihe. Ich war auf allen vier Seiten einige Jahre. Auf der neuen Ost - zumindest bei einem Spiel - aber noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 6 Stunden:

Die Süd fand ich immer besser als die alte Nord. Ich habe beides ausprobiert. Warum kaufst du die 3 Abos nicht online? 

Wohl in der Hoffnung MK zu treffen und ein weiteres, interessantes, ergiebiges und freundschaftliches Gespräch zu führen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Wohl in der Hoffnung MK zu treffen und ein weiteres, interessantes, ergiebiges und freundschaftliches Gespräch zu führen :lol:

Wenn ich MK treffen möchte muss ich mir ein VIP-Abo nehmen, was mir aber momentan noch zu kostspielig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Martinovic schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich MK treffen möchte muss ich mir ein VIP-Abo nehmen, was mir aber momentan noch zu kostspielig ist.

nein er hat gemeint, du kaufts Vor-Ort und nicht Online um MK treffen und etwas zu plaudern, soweit ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.