Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Veilchen1 schrieb vor 1 Minute:

das es äusserst zach vorangeht wirst mir aber schon zustimmen, oder? 

Nicht in meiner Wahrnehmung, wir sind immer noch bei der Austria und wenn die Rechnung oben stimmt wären inkl VIPs ca 5000 Abos verkauft, weit vor dem Start in die Saison. Wenn wir auf 7000 kommen ist das gut für uns und quasi die halbe Auslastung des Stadions. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ? Mir geht dieses herumeiern wie viele (wie wenige !!) Abos abgesetzt wurden am default_arsch.gif

Ich weine doch keinem einzigen von denen nach die sich kein Abo nehmen. Und dabei ist mir der jeweilige Grund dafür piepegal. 

Entweder man ist gewillt sich die Veilchen in der Generali neu "anzutun" oder man pfeift weiterhin drauf. Ändert für  die die sich bisher ein Abo genommen haben  nichts daran die Veilchen mit Herzblut und nach ihren  Möglichkeiten  zu unterstützen.

No na würde auch ich mich über eine volle Hüttn freuen, wenns aber nicht so kommt: drauf gschissn. Dann sind es die die nicht kommen auch nicht wert dass nur ein einziger Gedanke an sie verloren wird. 

Will da auch keine "guter Fan - schlechter Fan" Diskussion anfangen, da die Gründe warum einer nicht live dabei sein  KANN vielschichtig sein können.

Aber andauernd zu behaupten was für ein toller Fan der Veilchen man doch  nicht ist, und dann auf die Veilchen zu scheißen wenns drauf ankommt weil vieles (alles) andere wichtiger ist mag zwar für den ein oder anderen nicht zutreffen aber für einen (m.M.n. groß teil) der "Schönwetterfans" schon. 

Und obs jetzt peinlich ist oder nicht, weil man nicht mehr Abos absetzt, lässt sich auch hinterfragen.

Peinlich für wen ??

dem Verein der uns das schönste Stadion in Österreich hinstellt ? was soll er noch tun, um die Coutchpotatoes von ihrem Fernsehsessel wegzulocken ?? 

den Abobesitzern, weil ihre Anzahl nicht größer ist ? (warum solls für die peinlich sein ? )

oder den "Fans" die sich zwar als Fans rühmen aber trotzdem  zu Hause bleiben ?

Drauf .... eh scho wissen.  

Hauptsache es gibt keine Warteschlangen beim Bier.
Manche haben von 6-7k od mehr abos geträumt..... man sieht was für ein run auf die neue arena entfacht wurde. Traurig wie wenig potential wir nurnoch haben.

Und das obwohl sooooviele die jetzt im happel kein abo genommen haben sich ja fürs horr wieder eins nehmen werden od bereits besorgt haben. Wieviele abos haben wir dann aktuell im happel??? default_eek.gif 1000?

Zahlen wie ein dorfverein....

Ich schätze, dass man auf ca 4.500 bis 5.000 Abos kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
vaxz schrieb am 14.4.2018 um 19:26 :

2010/11 war eine geile Saison

https://www.youtube.com/watch?v=DQpTBvxY2DI

Kann mich noch gut erinnern. Letzte Runde. Dreikampf um den Meistertitel. Sturm war hinten nach, wir schießen das 1:0 gegen Salzburg.

Die Stimmung + Freude aller auf der Ost werde ich nie vergessen. Leider halt nur für zwei Minuten.

ich seh zu viele Nazis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Ich schätze, dass man auf ca 4.500 bis 5.000 Abos kommen wird.

Das heißt also, dMn, verkaufen wir jetzt keine Abos mehr? Weil soviele sinds jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Ich darf tatsächlich noch erleben, dass die Austria die Zahlung der Mitgliedschaft per Einziehungsauftrag möglich macht :)

Wieder ein Kritikpunkt weniger. Weiter so.

An alle die noch kein Abo bzw. Mitgliedschaft haben, holt es euch, gemeinsam ins neue Stadion.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb am 14.4.2018 um 17:47 :

Ganz ehrlich ? Mir geht dieses herumeiern wie viele (wie wenige !!) Abos abgesetzt wurden am :arsch:

Ich weine doch keinem einzigen von denen nach die sich kein Abo nehmen. Und dabei ist mir der jeweilige Grund dafür piepegal. 

Entweder man ist gewillt sich die Veilchen in der Generali neu "anzutun" oder man pfeift weiterhin drauf. Ändert für  die die sich bisher ein Abo genommen haben  nichts daran die Veilchen mit Herzblut und nach ihren  Möglichkeiten  zu unterstützen.

No na würde auch ich mich über eine volle Hüttn freuen, wenns aber nicht so kommt: drauf gschissn. Dann sind es die die nicht kommen auch nicht wert dass nur ein einziger Gedanke an sie verloren wird. 

Will da auch keine "guter Fan - schlechter Fan" Diskussion anfangen, da die Gründe warum einer nicht live dabei sein  KANN vielschichtig sein können.

Aber andauernd zu behaupten was für ein toller Fan der Veilchen man doch  nicht ist, und dann auf die Veilchen zu scheißen wenns drauf ankommt weil vieles (alles) andere wichtiger ist mag zwar für den ein oder anderen nicht zutreffen aber für einen (m.M.n. groß teil) der "Schönwetterfans" schon. 

Und obs jetzt peinlich ist oder nicht, weil man nicht mehr Abos absetzt, lässt sich auch hinterfragen.

Peinlich für wen ??

dem Verein der uns das schönste Stadion in Österreich hinstellt ? was soll er noch tun, um die Coutchpotatoes von ihrem Fernsehsessel wegzulocken ?? 

den Abobesitzern, weil ihre Anzahl nicht größer ist ? (warum solls für die peinlich sein ? )

oder den "Fans" die sich zwar als Fans rühmen aber trotzdem  zu Hause bleiben ?

Drauf .... eh scho wissen.  

Man darf künftig aber schon auch ohne Abo ins Stadion gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.