WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem wir gewonnen...

Kein Gegentor erhalten....

Ist eines wahrscheinlich

 

Dutt bleibt....

Wenn wir immer so spielen würden wie heute, hätte ich auch kein Problem damit. Ist halt zu befürchten, dass das im Feber wieder anders ausschaut. Gehe nach heute aber auch davon aus, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Niemand streitet sein Fachwissen ab er kennt wahrscheinlich jeden Paragraphen auswendig. Aber er hat seine Arbeitsstelle am falschen Platz, wenn er solange braucht um mal Emotionen zu zeigen sagt das vieles aus.

ABER was ich ihm hoch anrechne ist dass er ja anscheinend die mafiösen* Zustände in der Bundesliga ordentlich aufgezeigt hat.

*Freie Interpretation und Vermutung meinerseits. Oder einfach nur absolute Flaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden:

Sehr spannende Aktie und kennt den WAC sehr gut. Bin gespannt ?

https://www.transfermarkt.at/maximilian-senft/profil/trainer/53318

Mach mir keine Hoffnungen. Die Schnarchnase wird noch viele viele Monde bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehe auch nicht viele Chancen - weil der wäre echt interessant

aber da ist dieseeerrrrr lamentierente Deutsche.... der Buddy vom Präse... der sich alle 5 Spiele mit einem Sieg den Arsch rettet.... der PROFI

Senft wird wahrscheinlich demnächst Chefe in Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Heute könntest Du Dir beim. WAC Adventskalenderspiel ein Meet&Greet mit Robin wünschen. Dann könntet ihr Mal Tacheles reden! :lol:

Ich soll mir ein Treffen mit einem Menschen wünschen den ich zutiefst unsympathisch finde? Da würde ich vorher noch Rtl und Co. schauen und nebenher die Bildzeitung lesen. Und das sind schon zwei Dinge die ich nie im Leben machen würde.

Aber danke für den Tipp, hoffentlich findet sich wen der auch Fragen stellt und die Misere der letzten 25 Spiele anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.