WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Ja der WAC war ja nicht gewillt Taferner abzugeben, zumindest hört man da Summen die nicht Gerechtfertigt sind.

Ihr habt leider auch zu wenig Spieler die das Heft in die Hand nehmen, wenns mal nicht so klappt. 

Wir Rapidfans bzw sehr viele hätten sich ja Taferner gewünscht, ich war immer skeptisch, da ich der Meinung bin, das er keine 1,5 -2 Mille wert wäre aktuell. Ist leider so wie auch viele bei uns, eher ein Spieler der nur in einem funktionierten Team wirklich seine stärken zeigen kann. 

Warum habt ihr eigentlich Vizinger verliehen, das versteh ich absolut nicht, in so einer Situation. 

Ich habe leider zu wenig Einblick bei euch, aber ich denke Dutt hat es aktuell schwer, weil der Kader offensichtlich defensiv viele Problem hat. Aber es kann schnell wieder besser werden sowie auch nach hinten losgehen.

Zum holen wirds am Samstag aber nichts geben, da uns Mannschaften die sich nicht hinten reinstellen einfach besser liegen. Trotzdem alles gute, aber die Punkte müsst ihr woanders holen. ““

 

Taferner würde bei Rapid untergehen. Man sieht ja auch welchen Unterschied es jetzt bei Ballo gibt. 

Vorne sind wir fast zu voll. Vergos, Veratschnig und Boakye sollen ja auch zum Einsatz kommen. Wenigstens hat man Vizinger als überzähligen Ausländer abgegeben. Gibt vielleicht noch etwas Ablöse. Hinten hätte man was anständiges holen sollen statt einen Spieler der im Herbst vermutlich gar nicht zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Ohne Hetze, er und Kohfeldt haben in ihrer Karriere ein negatives Torverhältnis. Ungefähr bei 20 Trainer hab ich nachgesehen. Hasenhüttl rettet die Zeit vor Southampton.

Dutt wird nie eine ordentliche Defensive in seiner Karriere zusammen bringen.

Ja ist a bissi fad grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ohne Hetze, er und Kohfeldt haben in ihrer Karriere ein negatives Torverhältnis. Ungefähr bei 20 Trainer hab ich nachgesehen. Hasenhüttl rettet die Zeit vor Southampton.

Dutt wird nie eine ordentliche Defensive in seiner Karriere zusammen bringen.

Ja ist a bissi fad grad.

Ja, die defensive Disziplin der Rieder heute 1 Klasse besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 37 Minuten:

Und vielleicht an alle anderen da (und @Leaving Las Vegas) draußen:

"Lasst die Trainer einfach in Ruhe arbeiten.“  R.Dutt 

Weichei, jeder wird in seinem Job kritisiert wenn er Mist baut. Was sucht er sich denn auch so einen Beruf aus wo er in der Öffentlichkeit steht. Wie ein Kleinkind. Er ist ja nicht erst seit gestern da und wir fressen noch immer die Tore wie das Krümelmonster.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.