WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Es ist natürlich noch ein wenig zu früh hier jetzt von einer handfesten Krise zu reden. Aber nehmen wir das Jetzt mit dazu ist es die 3. Krise mit diesem Trainer und er ist erst ein bisschen mehr als eine Saison hier. Respekt.

Vielleicht ist ja das gesamte Trainerteam dahinter auch zu hinterfragen? Co,  Videoanalyst, der Sprücheklopfer Jochum,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Geh endlich weg mit deinem scheiß uninspirierten Duttball.....:angry:

Aber manchen hier werden sicher wieder was positives erkennen beim Trainer.

 

Ich finde nix mehr Positives. Da haperts an allem. Vorallem kein Biss, keine Spielzüge, und viele viele Ballfehler. 

Schifferl gibt alles, Vizinger war auch viel unterwegs.  Kerschbaumer in bester ML10 Manier. Baribo wieder geile Laufwege.... 

Abstiegskandidat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 40 Minuten:

Wenn wir gegen Molde erwartungsgemäß rausfliegen, gilt das gleiche wie schon im Frühjahr: Bei einer Derbyniederlage wirds langsam unruhig.

Wennst das aufwirfst fragens dich gleich warum du nicht Trainer geworden bist. 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

Wennst das aufwirfst fragens dich gleich warum du nicht Trainer geworden bist. 🤡

Die Frage ist aber heuer definitiv zu stellen. Er konnte den Kader selbst zusammenstellen, von denen lustigerweise die Hälfte nicht spielt. Es ist keine wirkliche Spielidee zu erkennen. Man spielt in einem System, das mit unserem Spielermaterial weder Sinn macht noch funktioniert.

Also meine Geduld neigt sich dem Ende zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist aber heuer definitiv zu stellen. Er konnte den Kader selbst zusammenstellen, von denen lustigerweise die Hälfte nicht spielt. Es ist keine wirkliche Spielidee zu erkennen. Man spielt in einem System, das mit unserem Spielermaterial weder Sinn macht noch funktioniert.

Also meine Geduld neigt sich dem Ende zu...

@WAC_Ghostwriter schaut hin und wieder die Trainings an. Der kann vll die Eindrücke von dort hier kundtun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb Gerade eben:

@WAC_Ghostwriter schaut hin und wieder die Trainings an. Der kann vll die Eindrücke von dort hier kundtun 

Ich kann heuer auf Grund der Trainings wenig sagen, weil ich quasi nix gesehen habe. Wobei das die letzten  drei Wochen eigentlich nur regenerieren war und sonst nicht viel passiert ist.

Bei den Jungen ist zu sagen, das fast keiner die Vorbereitung mitgemacht hat. Das da noch Defizite sind klingt verständlich. Jasic, Veratschnig, Omic waren beim NT. Omic dann noch Verletzt. Ballo auch noch nicht bei 100%. 

Kerschbaum mit guten Momenten , Vergos nach grottenschlechtem Beginn am Weg der Besserung.

Baribo, Röcher bemüht, mehr aber auch nicht. Haben allerdings NULL Unterstützung aus dem MF.

Bei Baumgartner sieht man ohne Zweifel, das er mit den Gedanken weit weg ist ( Körpersprache, …) 

Scherzer, Gugganig, Novak, Leitgeb sind allerhöchstens noch Ergänzungsspieler.

Am Wochenende ( spätestens mit 30.8.) werden wir wissen welche Verstärkungen noch kommen sollen. Mmn hat man da zu hoch gepokert. Bis diese Spieler integriert sind, dauert es wieder einige Zeit.

Jetzt liegt’s am Trainerteam ( mit oder ohne RD - was ich mir beim Präsidenten nicht vorstellen kann ) aus dem Kader eine homogene Einser Mannschaft mit einer Spielkultur zu formen. Wenn’s nicht schon zu spät ist! 

Sorry etwas vom Thema abgeglitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.