WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 38 Minuten:

Das Wetter passt für eine Trainer Präsentation. Wo ist er? 

Geh @WAC_Ghostwriter ... fohr umme zum Hecher und leg die auf die Lauer 

Kann mir eh vorstellen wie er dort auf der Bank sitzt im Kärntner und immer zur Seite schaut, seinen alten ranzigen mit Gamsbart beschmückten Hut tief ins Gesicht gezogen und hinter einer großen Zeitung versteckt.

Bei jedem bekannten Gesicht schickt er uns a Nachricht.

Irgendwann wird er dann wegen Rumlungerns und Sittenwidrigkeit verhaftet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir eh vorstellen wie er dort auf der Bank sitzt im Kärntner und immer zur Seite schaut, seinen alten ranzigen mit Gamsbart beschmückten Hut tief ins Gesicht gezogen und hinter einer großen Zeitung versteckt.

Bei jedem bekannten Gesicht schickt er uns a Nachricht.

Irgendwann wird er dann wegen Rumlungerns und Sittenwidrigkeit verhaftet.

 

a richtiger Penner halt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dietmar Riegler sollte sich untersuchen lassen.

Unglaublich. 

Fußball wie vor 20 Jahren. Leck mich doch. 

Keinen schlimmeren hätte es von den 170000 Trainern auf der Welt geben können.

Mit was bitte konnte der Robin sich schmackhaft machen? Mit dem Arbeitsnachweis wohl kaum. 

Bin schon gespannt auf meine Bremer Freunde. In den nächsten Tagen werde ich wohl nicht erreichbar sein.

Dutt? Ich kann es nicht glauben. WAC die Sozialeinrichtung für beruflich steckengebliebene.

Oder einfach, komm zum WAC und mach hier den 2 oder 3 Berufsweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das macht wirklich gar keinen Sinn, da hat man in den letzten Jahren mit jungen, aufstrebenden, modern denkenden Trainern zumeist Erfolg gehabt und dann holt man einen alten Deutschen Trainer, der in seiner Heimat schon nicht den besten Ruf hatte und dort auch nicht erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.