WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ja der Josef ist mein Nachbar.

King of Eierschwammerl Seppi .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Parasol du Banause.

paniert mit soss tatar nach fredl art! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute am Ergometer u.a. alle Spiele, alle Tore angschaut,  da würde wirklich Robert Ibertsberger u.Thorsten Fink genannt :eek:. Sky ist ja an und für sich recht gut informiert.

Nun gut, der eine wurde von uns schon einmal weggeschickt,  und der deutsche ? Der wird ned günstig sein.

Wobei ich dem Ibertsberger nicht einmal die Qualität absprechen würde.

Vielleicht zaubert unser Präse aber jemand anderen aus dem Zylinder, wer weis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 4 Minuten:

back to thread

sickern irgendwelche Namen durch? Gestern war von Fink die Rede. Also ehrlich gesagt möchte ich den nicht. 

Bin mir 99 % sicher, dass es nicht Fink oder Ibertsberger  werden. Aber wie schon mal geschrieben, am Donnerstag/Freitag wissen wie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir 99 % sicher, dass es nicht Fink oder Ibertsberger  werden. Aber wie schon mal geschrieben, am Donnerstag/Freitag wissen wie mehr.

wie in der Vergangenheit wird einer kommen ala Struber mit dem niemand gerechnet hat

 

OT: gestern im ORFG wurde der Toni Polster zur Austria interviewt. Toni schaut a ned gsund aus. Ich glaube der bechert ganz schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

 Na Gott sei Dank. ?

vielleicht wirds der silberberger, der würde gut zu uns passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Wird ziemlich sicher ein Nicht-Österreicher !

was du alles weisst, na bumm. wann ist es fix? morgen nach dem spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.