WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb Gerade eben:

Laut Presse Fix

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

gut! wenn der ilzer wechselt, würde ich ihm das ausland raten....aber nicht so operettenvereine wie rapid, austria, sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 9 Stunden:

Bildschirmfoto 2018-11-06 um 07.31.08.png

Ich glaube nicht das Sturm so blöd ist und den Pfeife verpflichtet. dann verlernen auch die letzten Fussballspieler (Hierländer, Zulj) das kicken. 

 

schön das Ilzer hoffentlich bleibt - sehr anständig von Ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
joe280 schrieb vor 1 Minute:

...schön das Ilzer hoffentlich bleibt - sehr anständig von Ihm

+1 ...und nächste Saison vielleicht auch noch die Früchte einfahren in Europa :ssst: .... dann wäre er topfit für größere Aufgaben als Trainer in ganz Europa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

+1 ...und nächste Saison vielleicht auch noch die Früchte einfahren in Europa :ssst: .... dann wäre er topfit für größere Aufgaben als Trainer in ganz Europa....

ja das wäre es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr geiler Schritt! Hätte mit einer Verlängerung erst im Frühjahr gerechnet, wenn die Meisterrunde fixiert ist. Aber umso besser. :clap::clap:

Wenn er uns jetzt in die EL bringt und dann in der nächsten Saison dort und in der Meisterschaft eine passable Saison  zusammenbringt, dann kann er den nächsten Schritt 2020 machen. Würde ihn dann gerne in der 2ten deutschen Liga bei einem Verein mit Aufstiegsambitionen sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.