WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 20 Minuten:

Krone hat ja von einem Trio gesprochen:

Ilzer, Barisic und ?

Gute Frage. Ruf ma den Herold an, OK? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr wisst ja eh um den Spruch v.d. neugierigen Leut?. 

Neugierige Leit St.....

Wird schon noch gelüftet, ist halt so wie warten aufs Christkindl?.

Und es ändert an dem Momentum eh nix. 

Außer hoffen.......Das der SKN weiterhin so brav Punkte liegen läßt.

Müsste eigentlich der Vorstand a Messe lesen lassen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der WAC sollte sich um Tim Walter bemühen, den kennt die Sportliche Leitung nicht, was verständlich ist. Aber ich hab mir einige Nachwuchs Spiele angesehen. Zumindest sollte der Name in den Köpfen der Verantwortlichen ein Thema sein. Oder aber ein Junger Mann mit ähnlichem Background. Ehrlich gesagt ein Österreicher wäre in meinen Augen nur die 2.Wahl trotz der sehr guten Trainerausbildung.  Riegler und Co. sollten Weitblick beweisen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Riegler und Co. sollten Weitblick beweisen.

Email schicken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Gibt wohl keinen. Der Ibe bleibt. Nachdem der WAC lang nicht mal die Stromrechnung für 2016 zahlte, wird’s wohl eh bald dunkel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Chris Ilzer laut Krone neuer WAC Trainer ab Sommer...

richtige Entscheidung wie ich meine

Und wenn es jetzt unter Ibe zu laufen beginnt? 

mostbartl schrieb Gerade eben:

Und wenn es jetzt unter Ibe zu laufen beginnt? 

Nachtrag: von Typ her passt der Ilzer sicher auch. Wer wird dann Trainer beim Aufsteiger Hartberg? :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 15 Stunden:

Gibt wohl keinen. Der Ibe bleibt. Nachdem der WAC lang nicht mal die Stromrechnung für 2016 zahlte, wird’s wohl eh bald dunkel....

Quelle?

intrested person schrieb vor 6 Stunden:

Chris Ilzer laut Krone neuer WAC Trainer ab Sommer...

richtige Entscheidung wie ich meine

Foto vom Artikel bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online