WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie wärs schon witzig, wenn Hartberg aufsteigt und der Ilzer dann doch nicht weggeht. Ich frage mich wohl, welchen Kapazunder sie dann aus dem Ärmel schütteln wollen...

Ohne schlagkräftige Truppe kommt da kein namhafter nach Wolfsberg. Da muss der Präsident sich erstmal über Sommer eine Art Sportdirektor anlachen (eine echte rechte Hand) der von vorn bis hinten die amateurhafte Wapplerei im Verein (Amateure und Akademie) umstellt und glz. min 6 neue Spieler mit Potential holen. Idealerweise 1 Stürmer, 3 Mittelfelspieler (zentraler Spielmacher mit Qualität bei Standards!!! , 1 oder 2 technisch versierte robuste Flügelflitzer) und 2 Verteidiger.

Dauerverletze wie Leitgeb und Wappler wie Ouedraogo, Offenbacher, Wernitznig, Drescher, Zündel, Flecker ausmisten! 

Leicht gesagt aber ohne Totalumbau kannst gleich für die Regionalliga Mitte planen. 

Ob wir heuer noch 1 Punkt machen und am Ende der 10 Punkte Polster auf St.Pölten reicht? Ich gehe von plus / minus 1 Punkt aus der am Ende über Platz 9 oder Relegation entscheidet! 

Kommt egtl. Klem und Nutz heuer noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Styria schrieb vor einer Stunde:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

"vollschass" planung für die erste liga? :-> 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 11 Stunden:

Vollkommen wurscht, wer kommt !

Und ein guter tut sich das nicht an.

Neue Option: Chabbi? Hat in Lustenau gut gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, angeblich soll Laassad Chabbi ein sehr autoritärer Trainer sein, in Ried ist er aufgrund dieser Art angeblich gescheitert.

Doch in der 2.Liga damals bei Austria Lustenau hat er ausgezeichnet gearbeitet, das stimmt.

Auch in Bludenz und beim AKA  Vorarlberg sprechens  nur gut über ihn.

Aber eh egal, wer kommt.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich da unten in Wolfsberg was zum besseren wendet.

Es müsste der komplette Trainerstab getauscht werden, alle, wirklich alle. Gebts dem Jochum, der sich Verdienste im Verein erarbeitet hat halt einen anderen Job. Aber um Gottes willen, trennt euch von den " Wunderwuzzis" , die nichts bringen, außer das sie Geld kosten.

Und dann gehört natürlich auch der Kader ausgemistet und entsprechend verändert werden.

Aber das spielt sich nie und nimmer, und ist lediglich ein Wunschdenken eines Kärntner Fußball Fans.

Also wird der WAC, sollte er in der Liga bleiben, und die Lizenz erhalten wird auch nächstes Jahr um den Klassenerhalt spielen, für mehr wird es höchstens nur kurzfristig reichen. Um danach wieder in den ist Zustand zu verfallen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Also wird der WAC, sollte er in der Liga bleiben, und die Lizenz erhalten wird auch nächstes Jahr um den Klassenerhalt spielen, für mehr wird es höchstens nur kurzfristig reichen. Um danach wieder in den ist Zustand zu verfallen.

Es spielen ALLE abgesehen von den BIG 4 um den Klassenerhalt - was anderes ist in dieser LIGA nicht möglich entweder Kampf um ein EC-Ticket oder Abstiegskampf. Es ist heuer nur relativ klar weil es ZWEI hundsmiserable Mannschaften gibt!

Aber wieso sollte der WAC niemals absteigen können?

Wacker Innsbruck - Traditionsverein

LASK - Traditionsverein

Ried - die gleichen Idioten wie wir (weil es gibt in OÖ nur einen Verein)

Admira - mit der besten AKA nach den Dosen

GAK, Vorwärts und so weiter hats finanziell zerissen

Kapfenberg, Grödig und Co...

 

Die große Frage ist verliert der Präsident und Co. in der Ersten Liga die Nerven und schmeisst alles hin - oder können wir einen Wiederaufstieg schaffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

 Es ist heuer nur relativ klar weil es ZWEI hundsmiserable Mannschaften gibt!

Also St.Pölten sah bei RAPID besser aus als der WAC gegen den SVM. Ich meine es gibt eine schlechte (St.Pölten) und eine Hundstruppe (WAC) ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Und dann gehört natürlich auch der Kader ausgemistet und entsprechend verändert werden.

das gehört er schon lange ... ! war da nicht mal die rede von einem zampano der kommen soll? ;-) 

Adaraptor schrieb vor 7 Minuten:

schön gestorben ist auch gestorben

noch

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.