WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist ja sein gutes Recht. Wird alles genau abgewägt  haben und dann werden hält die negativen Points für ihn persönlich überwogen haben. Find daran nichts schlimmes, schließlich  betriffts  ja auch seinen Ruf. Die Suche geht somit weiter. Doch bin ich guter Dinge, dass sich der Präse auf kein Experiment einlässt in Form eines " Flankengott ". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 16 Minuten:

Da HERZERZOG ist wirklich a ......

Najo heite wird nix mehr bekannt gemacht.... Kühbauer oder Zoki- einer von den beide scheint fix zu sein.....

Vielleicht gibts ja doch eine Überraschung.

Es riecht nach Don Didi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

Es riecht nach Don Didi 

wäre mir zumindest lieber als Zoki

bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

BREAKING NEWS

(Gendermáßig und politisch korrekt geschrieben)

Wir haben eine(n) neue(n) Trainer(in)! :eek:

und weisst was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.