WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir in die CL kommen gestehe ich dem Dutti große Trainerfähigkeiten zu. 

Bin da mit dir dabei ;)

beis mir derzeit einfach auf die Lippen, in der Hoffnung, es könnte vielleicht .....passen, und das wäre a echte Sensation.

Und Sensationen, ja die hab i immer gemocht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 29 Minuten:

Interview vom RD nach dem Spiel hat mir gefallen. Richtig analysiert, jetzt muss er es nur noch schaffen, es bis zum nächsten Spiel zu ändern. 

Reden konnte er schon immer gut. Theoretiker ist er ein guter, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 30 Minuten:

Interview vom RD nach dem Spiel hat mir gefallen. Richtig analysiert, jetzt muss er es nur noch schaffen, es bis zum nächsten Spiel zu ändern. 

der besserwisser liendl wirds schon richten 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Reden konnte er schon immer gut. Theoretiker ist er ein guter, keine Frage.

der FF war auch ein top fachtheoretiker hört man 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wenn man in der Ausbildung Ballbesitz verteufelt und im Schwerpunkt auf Pressing-Systeme setzt, vergisst man Ballannahme, Passen, Dribbeln und Schießen." Er prognostizierte: "Die technisch-taktische Qualität ist gesunken und wird weiter sinken, wenn man glaubt, dass Ballbesitzfußball out sein soll. Ballbesitzfußball kann nie out sein, denn schließlich geht es im Fußball immer um den Ball." https://www.kicker.de/dutt_ballbesitzfussball-kann-nie-out-sein-754521/artikel

kann eh keiner gut genug beim wac :augenbrauen:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
joe280 schrieb vor 23 Minuten:

warum willst zum jetztigen Amateurtrainer noch einen zweiten dazustellen

Ich glaub du hast vergessen das wir einen professionellen Trainer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.