WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde ihn vor dir abschirmen :D

scheiss vip wichtiger du :arsch::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Soll ich dich mitnehmen, ich hätte noch zwei VIP Karten frei.,.. sex & drugs & dutt

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Roman Stary wird lt. Riegler einen Job im Nachwuchsbereich übernehmen. Also kein Sportkoordinator mehr. Was hat er als solcher eigentlich gemacht? 

Dort passt der Roman auch optimal hin.

Mag ihn sehr, und ist ein klasser Kerl,  aber sehr viele Entscheidungen in seiner Cheftrainer Position hab ich nicht nachvollziehen können.

Der neue Trainer wird vielleicht was mitbringen, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

So und jetzt Info. Was hat der Robin gesprochen?????   :ratlos:

Also während Mostbartl sich liebevoll um Dutts Frau gekümmert hat, Leaving Las Vegas mit Handschellen abgeführt wurde, habe ich mit Robin nur übers saufen geredet....

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 11 Minuten:

Also während Mostbartl sich liebevoll um Dutts Frau gekümmert hat, Leaving Las Vegas mit Handschellen abgeführt wurde, habe ich mit Robin nur übers saufen geredet....

:=

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.