WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Bei mir wird es immer schlimmer, es kommen all die Jahre wieder hoch in denen ich mich so geärgert habe über ihn.

Tu die ned ärgern, lieber Freund , es bringt nix, und wir können eh nichts machen.

Ich kann dich absolut verstehen, habe auch einige Jahre ihn mitverfolgt, und das, was ich mir da in dieser Zeit alles gedacht habe, darf ich hier nicht reinschreiben.

Zurücklehnen und beobachten, was anderes geht ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Ich bin total traurig, da ich offensichtlich der einzige bin der ihn hier vor ein paar Seiten herzlich Willkommen geheissen hat.

... normalerweise ist es gar nicht möglich dass ein kleiner Verein wie der WAC so einen ehemaligen deutschen Bundesliga Trainer überhaupt nur andenken kann....

...Riegler wird ihm auch nicht das Geld in den Rachen werfen, sondern Robin wird einiges an Abstrichen gemacht haben um hier Trainer werden zu dürfen und er hat es dann trotzdem akzeptiert... 

Die Verantwortlichen beim WAC haben über neun Jahre lang bewiesen dass sie weder naiv noch dumm sind, und 9 Jahre Bundesliga Erfahrung und zwei Jahre unglaublich geile Euroleague Erkenntnisse kommen mittlerweile auch noch dazu....

Ein bisschen Vertrauen sollten wir mittlerweile in die Führung des WAC schon haben und außerdem ist es ja nicht unser Geld und unsere Verantwortung.... wir sind die Fans und wir haben die Verpflichtung diesen neuen Trainer positiv zu empfangen und ihm die Chance zu geben zu zeigen, dass er uns weiterhelfen kann.

 

 

No risk no fun.... alles wird gut :hupfi:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann/soll hier jeder seine Meinung vertreten. Das macht doch ein Fußballforum aus, oder? 
Ich lasse mich auch überraschen. Ob’s im positiven ( was ich hoffe ) oder im negativen ist. 
Wer weiß was genau dahinter steckt? (Trainer/Sportdirektor)

Wer ist der Co-Trainer der noch kommen soll? 

Deshalb mache ich jetzt noch keinen Kopf und freue mich auf die letzten Spiele unter Roman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Trainer hat mit Ausnahme Freiburg nix, wirklich nix erreichen können. Gscheid geredet und wirklich nix geliefert. 

Weis wirklich nicht, was es den Präsidenten da geritten hat.

Sache des WAC, und geht mi nix an.

Schöne Worthülsen, und a deutscher, der kurze Zeit auch beim DFB beschäftigt war.

Aber jetzt werd ich und viele andere noch genauer auf die Arbeit schauen, was da in Wolfsberg geschehen wird.

Er, der deutsche muss liefern, und nur auf das kommt es an. Punkte machen, an dem wird er gemessen werden.

Geht's gut, ist eh alles Top. Geht's ins Gegenteil , so wie ich mir denke, wird sehr viel Geld , aber auch anderes buchstäblich verbraten.

Hoffe, das der Präsident da genau analysiert hat, und das nicht nur in seinen eigenen Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

2009 führte der gelernte Industriekaufmann den SC Freiburg ins deutsche Oberhaus und machte ihn dort zu einer respektablen Nummer. In Leverkusen und Bremen (als Nachfolger von Thomas Schaaf) soll er aber Medienberichten zufolge recht rasch das Vertrauen seiner Spieler verloren haben. Der VfB Stuttgart stieg mit Dutt als Sportvorstand 2016 erstmals nach 39 Jahren in die 2. Liga ab.

Auch in Bochum endete Dutts Tätigkeit mit einer Beurlaubung. Bei dem damals abstiegsbedrohten Zweitligisten gab er den Verfechter einer 4-2-3-1-Formation, bei Werder Bremen (2013-14) ließ er auch oft ein 4-4-2 mit Raute spielen, das beim WAC seit längerer Zeit hauptsächlich praktiziert wird.

https://kurier.at/sport/fussball/robin-dutt-wird-neuer-trainer-beim-wolfsberger-ac/401358113

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich seh es einfach

das ist des Dutt letzte Chance....

wenn er nicht liefert =>

Wer sich arbeitslos melden will, hat drei Optionen:
  1. Arbeitslos melden persönlich. Sie machen einen Termin im Jobcenter und erscheinen persönlich bei der Agentur für Arbeit.
  2. Arbeitslos melden telefonisch. Sie rufen bei der Agentur für Arbeit an. ...
  3. Arbeitslos melden online.
  4. sich vorbereiten auf HARZ IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

ich seh es einfach

das ist des Dutt letzte Chance....

wenn er nicht liefert =>

Wer sich arbeitslos melden will, hat drei Optionen:
  1. Arbeitslos melden persönlich. Sie machen einen Termin im Jobcenter und erscheinen persönlich bei der Agentur für Arbeit.
  2. Arbeitslos melden telefonisch. Sie rufen bei der Agentur für Arbeit an. ...
  3. Arbeitslos melden online.
  4. sich vorbereiten auf HARZ IV

lang genug övp wählen dann wird das schon auch in Ö kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Dutt ist dem gerade noch entkommen, weil eingestellt hätte den Sportvorstand, Sportdirektor äh ich mein natürlich Trainer in Deutschland höchster Liga vielleicht keiner mehr. Muss ja noch immer lachen wenn ich lese dass wir Glück haben so einen renommierten Trainer aus der Bundesliga zu bekommen, als obs beim Robin Schlange gestanden wären.:lol:

Und nein ich werde nicht müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Der Dutt ist dem gerade noch entkommen, weil eingestellt hätte den Sportvorstand, Sportdirektor äh ich mein natürlich Trainer in Deutschland höchster Liga vielleicht keiner mehr. Muss ja noch immer lachen wenn ich lese dass wir Glück haben so einen renommierten Trainer aus der Bundesliga zu bekommen, als obs beim Robin Schlange gestanden wären.:lol:

Und nein ich werde nicht müde.

Nicht locker lassen. Schreib mal einen Leserbrief bitte :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

Nicht locker lassen. Schreib mal einen Leserbrief bitte :-) 

Ich werde eine Gegendemo mit mir alleine starten vor der Arena. Mit Hupkonzert rund ums Areal und immer im Kreis fahrend.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.