WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Das macht wirklich gar keinen Sinn, da hat man in den letzten Jahren mit jungen, aufstrebenden, modern denkenden Trainern zumeist Erfolg gehabt und dann holt man einen alten Deutschen Trainer, der in seiner Heimat schon nicht den besten Ruf hatte und dort auch nicht erfolgreich war.

Liendl tut mal ein älterer Trainer sicher gut dann kann/soll/wird er sich hoffentlich zurücknehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
intrested person schrieb Gerade eben:

Liendl tut mal ein älterer Trainer sicher gut dann kann/soll/wird er sich hoffentlich zurücknehmen. 

Oder das genaue Gegenteil: Dutt agiert eine Reihe darüber eher als Sportdirektor und Liendl wird viel mehr in die tägliche Arbeit eingebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der letzte Trainer, wo wir bei der Verpflichtung so skeptisch waren, war der Struber. Vielleicht überrascht er uns ja, bringt gute Verteidiger aus DE mit und wir sind weiter erfolgreich. 

Obwohl, ganz verstehen kann ich die Entscheidung nicht. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 13 Stunden:

Woher willst das wissen? 

Robin Dutt war von Anfang an der Favorit auf den Trainerposten. Wir führten in der Vergangenheit viele gute und produktive Gespräche die auf hoher gegenseitiger Wertschätzung basierten. Mit seiner großen Erfahrung und Professionalität wird er uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.”

Präsident, Dietmar Riegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Der letzte Trainer, wo wir bei der Verpflichtung so skeptisch waren, war der Struber. Vielleicht überrascht er uns ja, bringt gute Verteidiger aus DE mit und wir sind weiter erfolgreich. 

Obwohl, ganz verstehen kann ich die Entscheidung nicht. :confused:

Aha! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Es muss ein reiner Akt der Nächstenliebe sein diesen Nichttrainer hier willkommen zu heißen. 

Die ersten 10 Spiele bitte gleich verlieren und ihn entlassen! Das meine ich ernst und nüchtern.

erfolgsgarant war der in DE eher keiner. warum soll er es nun in AT schaffen @WAC_Ghostwriter du schlauer sag was?!. was sagt der @joe280 zu Duttduttdutt Steyr Traktor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

erfolgsgarant war der in DE eher keiner. warum soll er es nun in AT schaffen @WAC_Ghostwriter du schlauer sag was?!. was sagt der @joe280 zu Duttduttdutt Steyr Traktor? 

Wenn Feldhofer oder Foda für destruktiven Fußball steht ist der Dutt deren Großvater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.