WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende

Dutt hat mir eigentlich nie so richtig zugesagt. Aber das tut nichts zur Sache.

I weis ned so recht. :davinci:

rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Sagt mir jetzt wenig bis nichts. Da müsste ich mal recherchieren... 

Sehr Schweigsam und emotionslos auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Danke, hab den Artikel gelesen. Aber wie er so tickt, spielen lässt usw. muss ich mir erst ansehen. :ratlos:

Vom Gefühl her, hoffe ich mal, das er es nicht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja herrlich nach dem Ferdlball kommt der Duttball, und hier stimmt es wirklich weil ich Werder intensivst verfolge. Dutt wäre der Witz schlecht hin. Er will Trainer sein, dann nicht mehr weil er sagt das tägliche Geschäft ist nichts für ihn und geht dann zum DFB. Bekommt dann ein Vereins Angebot und sagt Trainer ist doch sein Job usw. 

Dutt wäre die vollkommene Aufgabe jeglicher spielerischer Entwicklung, wenn dieser Nichtskönner kommt der nur bei einem Verein Erfolg hatte kündige ich hier!!

Dutt wäre der absolute Horror! Soviel kann ich gar nicht würgen, ich würde 10 Kilo kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Ja herrlich nach dem Ferdlball kommt der Duttball, und hier stimmt es wirklich weil ich Werder intensivst verfolge. Dutt wäre der Witz schlecht hin. Er will Trainer sein, dann nicht mehr weil er sagt das tägliche Geschäft ist nichts für ihn und geht dann zum DFB. Bekommt dann ein Vereins Angebot und sagt Trainer ist doch sein Job usw. 

Dutt wäre die vollkommene Aufgabe jeglicher spielerischer Entwicklung, wenn dieser Nichtskönner kommt der nur bei einem Verein Erfolg hatte kündige ich hier!!

Dutt wäre der absolute Horror! Soviel kann ich gar nicht würgen, ich würde 10 Kilo kotzen. 

Kündigung wird nur schriftlich akzeptiert, dafür gibt es aber keine Kündigungsfrist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielen Dank, lieber @Leaving Las Vegas, du hast es auf den Punkt gebracht. 

Emotionslos, lax, nichtssagend, keine Energie von der Bank. So hatte ich ihn viele Jahre als Beobachter der deutschen BL in Erinnerung.

Da würde der WAC das hart verdiente Euroliga Geld beim Fenster rauswerfen.

Aber vielleicht kommt es ganz anders, ich hoffe es für den Fußball im Lavanttal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Vielen Dank, lieber @Leaving Las Vegas, du hast es auf den Punkt gebracht. 

Emotionslos, lax, nichtssagend, keine Energie von der Bank. So hatte ich ihn viele Jahre als Beobachter der deutschen BL in Erinnerung.

Da würde der WAC das hart verdiente Euroliga Geld beim Fenster rauswerfen.

Aber vielleicht kommt es ganz anders, ich hoffe es für den Fußball im Lavanttal.

Genau so. Furchtbarer Trainer. Dann hol ich lieber persönlich Stanislawski vom Rewe Markt ab. Der hat noch immer mehr Ausstrahlung und Wissen als ein Dutt  jemals haben wird.

Als ich hier Dutt gelesen habe wollte ich wirklich dem Bildschirm was antun. Wie kann man bloß diesen Trainer hier namentlich nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Krieg mich gar nicht mehr ein, er ist wie ein Fähnchen im Wind, mit einem Fußball der vor 15 passabel war überall anders haben sie erkannt das nichts weiterentwickelt werden kann mit ihm. Am besten war er danach noch beim DFB sagt man, ist aber auch vielleicht ein Grund weil er im Hintergrund agieren konnte. 

Lindens Beitrag ist vollkommen zu schön geschrieben. Nirgends hat Dutt nach Bochum einen guten Eindruck hinterlassen.

Dazu Kann ich nur noch Morgn Morgn sagen, nicht mal das Moin Moin bracht der Dutt zustande.

Herrgott Fußballvater bitte sei gnädig so böse war ich doch nicht.

geoale schrieb vor 2 Minuten:

Mosti wird Mod.

Auf den Job spächtelt schon ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.