WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Ob Herzog jetzt noch zu uns will?

der wac braucht auf alle fälle einen trainer der gute kicker mitbringt. der WAC vorstand ist da zu schwach und es fehlt halt auch ein SD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

Ob Herzog jetzt noch zu uns will?

Ja

Mannschaft kann ja was haben das in der EL gezeigt und finanzielle mittel sind im Sommer auch noch gegeben von der EL.

Es benötigt den richtigen Trainer und 2-3 kluge Sommertransfers

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Also ehrlich, ich habe das für ein Gerücht gehalten und zu es noch immer.

der @WAC_Ghostwriterhatte ihn doch beim hecher gesehen...oder war er nur angsoffn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
intrested person schrieb vor 8 Minuten:

Ja

Mannschaft kann ja was haben das in der EL gezeigt und finanzielle mittel sind im Sommer auch noch gegeben von der EL.

Es benötigt den richtigen Trainer und 2-3 kluge Sommertransfers

Da stellts mir ein bisschen die Nackenhaare auf aus Furcht, wir sollten es tunlichst vermeiden unser Geld für zwei große Verstärkungen rauszuhauen, die vielleicht nicht mal funktionieren.

Ob man es lesen will oder nicht, wir haben für den kleinen WAC sogar einen zu guten Kader. Warum? Weil unser erstes Ziel ein Nichtabstieg, unser 2. Ziel ein Mittelfeldplatz, unser 3. Ziel das Obere PlayOff sein sollte und träumen sollten wir von Europa.

Wenn ich das mal kurz mache ist unser Kader für unser primäres Ziel und darüber hinaus absolut ausreichend. Der Kader wird auch nächste Saison für die Mittelfeldplätze reichen. Wir sollten mit unserem Geld nicht Harakiri spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

. Der Kader wird auch nächste Saison für die Mittelfeldplätze reichen.

was du mit stand heute schon so alles weisst....hut ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Mittelfeldplatz ist für mich 8-5 und das ist sicher machbar.

alles spekulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Trainer " der kann " wird mit den vorhandenen Kader eine große Freude haben. Denn nicht nur meine Wenigkeit hält diesen aktuellen Kader für diese Liga unter den Voraussetzungen des WAC für absolut Top.

Da lässt sich schon was daraus formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Scherzkeks, natürlich weiß das niemand aber der Kader wird auch für nächste Saison reichen.  3 Spieler dessen Vertrage auslaufen sollte man verlängern und dann reicht das.

Mir egal, Hauptsache der Wuschi verlängert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzog könnte ich mir in der momentanen Situation schon vorstellen. Glaube aber nicht daran, das wir in dieser Saison schon den Neuen auf der Trainerbank sehen werden. 

Glaube und hoffe aber, das er demnächst fixiert sein wird und den neuen Kader mitplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Herzog könnte ich mir in der momentanen Situation schon vorstellen. Glaube aber nicht daran, das wir in dieser Saison schon den Neuen auf der Trainerbank sehen werden. 

Glaube und hoffe aber, das er demnächst fixiert sein wird und den neuen Kader mitplant.

Je früher desto besser wäre mein Rat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten