WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
Gascoigne schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich ist es ja ziemlich egal, wer unter Liendl Übungsleiter wird.

Blödsinn

Liendl hatte mit keinem Vorgänger Probleme. Als offensiv ausgerichteter Spieler hatte (hat) er (m.M. berechtigte) Auffassungsunterschiede wenn ein "Übungsleiter"  3 IV aufstellt und generell mit 6-7 defensiv ausgerichteten Spielern in ein Match geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Schade eigentlich dass das dem Liendl nun fälschlicherweise ewig anhängen wird.

kann er heute alles ausbessern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Schade eigentlich dass das dem Liendl nun fälschlicherweise ewig anhängen wird.

schuld ist sky und ein wenig er selber auch.

andererseits ist es gut das er den Mund aufgemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Schade eigentlich dass das dem Liendl nun fälschlicherweise ewig anhängen wird.

Die 2-3 Jahre als Spieler wird er schon aushalten. Danach wird es wohl kaum mehr ein Thema sein.

Würde ja gerne ein Interview von ihm und FF lesen.

joe280 schrieb vor einer Stunde:

gibt es außer Herzog noch andere Namen?

Sollte der neue Trainer erst ab der neuen Saison verpflichtet werden, dann würde sich die Namensliste sicher um einiges erhöhen.

Aber derzeit hört man nicht viel, bin schon neugierig auf die Interviews und Kommentare bei Sky heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.