WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Legende

Heute in der Kleinen Zeitung ein doppelseitiges  Interview unter dem Titel: " Zwei Kinder Osims im Trainerduell".

Hartberg Trainer Markus Schopp und eben unser neuer Trainer Ferdinand Feldhofer, über ihre Zeit bei Sturm, die Arbeit als Trainer und ihr Duell am Samstag.

Zwischen den Zeilen lese ich die größere Erfahrung bei Markus Schopp heraus, ist aber nur subjektiv meinerseits und hat nichts zur Sache.

Für Feldhofer sicherlich eine neue Herausforderung, kann eigentlich nur gewinnen und wünsche ihm hier im Lavanttal das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist das erste Mal dass ich lese dass da einer durchgefallen ist. Ansonsten liest man ja selbstredend nur von denen die es geschafft haben. Gibt es dazu eine Quote?

Hier ein Link zur Ausbildung. Downloads Traineraus- und -fortbildung

https://www.oefb.at/Fuszball-Aktiv/Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Das ist das erste Mal dass ich lese dass da einer durchgefallen ist. Ansonsten liest man ja selbstredend nur von denen die es geschafft haben. Gibt es dazu eine Quote?

Hier ein Link zur Ausbildung. Downloads Traineraus- und -fortbildung

https://www.oefb.at/Fuszball-Aktiv/Trainer

Er war anscheinend nicht unter den 20 Punktebesten.

Er ist jetzt ziemlich enttäuscht , wurde ihm doch durch die Trainerkollegen ein ausgezeichneter Vortrag bestätigt. Aber gibt nicht auf.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden:

Weiters sind der Hansi Johum und Joki Standfest durch den Rost gefallen.

Quelle: Conny Lenz, Krone

Jochum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Trainerteam wird erweitert, der bisherige Coach von Dellach/Gail (Kärntner Liga) stößt dazu.

Vielleicht aber auch nur ein dämlicher April-Scherz

Zitat

Philipp Dabringer, der umtriebige Coach des SV Dellach/Gail, darf sich über den Sprung aus der Kärntnerliga zu den Profis freuen. Wie erst jetzt bekannt wurde, folgt er dem Ruf aus dem Lavanttal und steigt in das Team des RZ Pellets WAC auf. Den SV Dellach/Gail führte er mit viel Beharrlichkeit in Kärntens höchste Spielklasse und jetzt folgt der Sprung in die höchste österreichische Liga. Ein wahrlich spektakulärer Karrieresprung in einer doch sehr schwierigen und anspruchsvollen Zeit. 

https://www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/47752-spektakulaer-dellach-gail-coach-dabringer-steigt-karriereleiter-hoch

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Das Trainerteam wird erweitert, der bisherige Coach von Dellach/Gail (Kärntner Liga) stößt dazu.

:lol:

Vielleicht?-100%!

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

"Ich habe eine neue Idee entwickelt, die WAC-Präsident Dietmar Riegler überzeugte und schließlich zu meinem Engagement führte. Mit einem neuen Farbsystem wirken wir in der Kabine direkt auf die Spieler ein. Noch ist das ein Geheimnis, aber ich kann verraten, dass ich zum Beispiel den Kabinenbereich von Nemanja Rnic neu in rosaroter Farbe verfliest habe, um ihn in seiner Agressivität etwas zu bremsen", verrät der neue Fliesenleger des WAC. "Er steigt halt schon oft zu hart ein, das versuchen wir mit der beruhigenden Farbe zu unterbinden."  

Screenshot_20200401-174912(1).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.