WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ein Für und Wider

natürlich spricht man gerne von Ehre und Verrat

nur ein 2 1/2 Jahre Vertrag in England das ist eine schöne Pensionsvorsorge!!

Da musste er zugreifen - weil wie schnell der Wunderwuzzi zum Buhmann wird sieht man bei C. Ilzer

Ich habe ja gesagt dass der Wechsel komplett Sinn macht aber es widerspricht sich ja nicht zu sagen dass ein Verein immer nur eine Durchlaufstation ist. Das Wort Ehre will ich jetzt aber nicht verwenden.

Ich wäre auch sofort gewechselt, das habe ich aber schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Meiner Meinung nach muß man in diesem Fall beiden Seiten recht geben. Es ist im Moment eine Win/Win Situation für beide Seiten. Auf jeden Fall kann man in der heutigen Zeit auf Dankbarkeit, Vereinstreue, etc. nichts mehr geben. Ich glaube das größte Problem sind sicher die Verträge die die Manager mit den Vereinen/Sportlern aushandeln. Keiner von uns kennt die Klauseln die bei Vertragsabschluß in diese Verträge geschrieben werden. In unserem Fall war es sicher der Zeitpunkt der Vertragsauflösung. Aber wenn Mo Sahli (+ Hansi) den Erfolgsrun halbwegs weiterführen können, ist das Thema bis zur Weihnachtszeit Geschichte und nicht mehr. Warten wir ab was nach den Vertragsverlängerungen unserer Spieler passiert!

Ich bin auf jeden Fall guter Dinge (übrigens wie immer) und freue mich nach der NT Pause wieder auf BL und EL puur!

Ja ist leider richtig - Dankbarkeit und Vereinstreue sind 2 Worte die im Wortschatz eines Profifußballers oder Trainers eher mal gar ned vorkommt. Ausnahmen gibt es natürlich dennoch. Es ist ja auch legitim das sich Spieler und Trainer verändern wollen vor allem wenn sie ein vielfaches an Gehalt bekommen. War ja immer schon so und würden wir in der Privatwirtschaft auch machen.

Was sich aber schon verändert hat in den letzten Jahren ist der zunehmende Trend Trainer während einer Saison aus deren laufenden Verträgen raus zu kaufen. Wenn du als Verein früher einen Trainer gefeuert hast war der Nachfolger halt einer der frei war. Diese Entwicklung sehe ich doch ziemlich kritisch.

Und man kann nur hoffen das es für BEIDE Seiten hier eine WIN-WIN Situation geben wird aus SPORTLICHER Sicht. Finanziell steht es eh außer Frage das beide Vereine + Struber damit leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
18 hours ago, Karambesi said:

Bin halt noch von der älteren Generation, aber ich kann mich einfach momentan da nicht so richtig freuen.

Verbundenheit, Ehrgefühl, Dankbarkeit und einiges mehr. Werte, die es in unserer heutigen Gesellschaftsform kaum mehr gibt.

Der WAC hat einen " Nobody" der außer RBS DNA nichts aufzuweisen hatte geholt.

Keine Erfolge mit einer Kampfmannschaft. 

Dann hatte er das Vertrauen der Vereinsführung unter Präse Riegler.

Die Rechnung ging auf, der WAC marschierte, eine wahre Freude, ovensiv Fußball, wunderbar.

6 Monate!!!!!! war er da, und beim ersten "Lockruf" vertschüsst er sich.

Ok soll er glücklich dort werden, ich glaube es nicht.

Hoffe, das alles ausgemachte erfüllt ist und das Geld am WAC Konto ist.

Alles andere ist mir, was diesen Trainer betrifft egal.

Wünsche unserem derzeitigen Trainerteam das beste.

Mögen sie zeigen, das sie es auch können.

Aber meins war das so nicht.

So, und jetzt könnts mich zerreißen. ?

 

Wer sind den die anderen in seinem neuen Trainerteam ?

Den Video " Dreher" hat er ja auch rüber gelockt.

 

 

Ein Kommentar von der Barnsley-Seite. Ich gehöre auch (leider) zur älteren Generation. Ich erkenne Fußball heute fast gar nicht mehr. Loyalität, Ehrlichkeit, Treue und so weiter gibt's kaum mehr. Es dreht sich alles um Geld.

In unserem Verein scheint der Plan so zu sein: -

Kein Spieler darf über 25 sein.

Erfahrung der Spieler (und Trainer) bei unserem (oder einer höheren) Niveau ist verboten.

Alle Spieler sind entweder schwach, oder werden verkauft und durch schwächere ersetzt.

Erfolg auf dem Platz ist nicht so wichtig als Erfolg bei der Bilanzaufstellung.

Emotionen unter den Fans ist unerwünscht, Freundschaft zwischen Fans und Spielern ist sinnlos, weil sie bald weg sein werden.

Der Vorstand darf den Fans auf gar keinen Fall erklären, was gerade im Verein läuft, warum, wieso, weswegen usw.

Bis jetzt hat dieser tolle Plan dazu geführt, dass wir in der letzten Stelle im Championship sind. Aber das macht nichts. In der nächsten Saison in League One, unsere jungen Spieler werden besser auffallen, und dadurch wird der Wert der Spieler steigen. Es ist ein Teufelskreis, der mich zu überlegen gebracht hat, ob ich nach 51 Jahren wirklich in 2020/21 dabei sein will. Ich hab fast die Nase voll.

Es tut mir Leid, dass wir unseren neuen Trainer ausgerechnet von euch geholt haben, und ich wünsch euch trotzdem alles Gute für den Rest der Saison. Und ich entschuldige mich, für meine Schreib- und/oder Grammatik-Fehler, aber ich glaube, ihr könnt alle den Sinn verstehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Heute in der Krone:

Mo Sahli :" Der Gestank ist überall gleich ".

https://www.krone.at/2048223

Der Bursche wird mir immer sympathischer !

Wünsche ihm den Erfolg .

war mir immer sympathisch der Mo. 

Wenn er jetzt performed und parallel auch Struber  in Barnsley wird auch er dem Geld folgen ...wettet drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor einer Stunde:

du meinst er geht auch nach barnsley?

Keine Anung. Aber bei den Gagen dort wirst schnell schwach wenn Rufe dich erreichen 

Struber Debutd derzeit negativ. Nach 30 Minuten 0:1 zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 36 Minuten:

Keine Anung. Aber bei den Gagen dort wirst schnell schwach wenn Rufe dich erreichen 

Struber Debutd derzeit negativ. Nach 30 Minuten 0:1 zurück 

Sahli kann vorerst eh nur Co sein.
Dem fehlt die Pro Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.