WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
Barnsley Kerl schrieb vor 1 Minute:

Wie nennt man uns denn in Österreich? Wenn ich fragen darf. Ich werde nicht beleidigt, versprochen :)

Meine Generation sagt: "die Tommys".

Im Geschäftlichen Bereich, und das seit mehr als 30 Jahren kann ich nur sagen, 

great people ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 31 Minuten:

Meine Generation sagt: "die Tommys".

Im Geschäftlichen Bereich, und das seit mehr als 30 Jahren kann ich nur sagen, 

great people ?

Sehr korrekt , stimmt! Nur nicht ansaufen lassen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Barnsley Kerl schrieb vor 35 Minuten:

Wie nennt man uns denn in Österreich? Wenn ich fragen darf. Ich werde nicht beleidigt, versprochen :)

Also in meinem Umfeld nennt man euch:

„Engländer“ 

Ich hoffe, das war nicht zu „offensive“.. :lol:

Ich war vor ein paar Jahren mal in England (Arsenal vs. Stoke, 1:0 Podolski). Unglaublich nette Menschen, nicht vergleichbar mit Österreich! :v:

Wenn man sich in der U-Bahn anrempelt, entschuldigt man sich sofort auf sehr höfliche Art und Weise. Ich weiß noch, als ich auf dem Gehsteig gegangen bin und in einen Punk mit einem riesigen, rot gefärbten Iro und Lederjacke inklusive Aufnähern hineingelaufen bin, weil ich abgelenkt war. Eindeutig meine Schuld. Jedoch hat ER sich bei mir herzlichst entschuldigt - da war ich dann endgültig baff :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
5 minutes ago, Skyjacker said:

Engländer

Danke, das merke ich für die Zukunft :D

Apropos Höfflichkeit und Freundlichkeit, wir im Norden glauben, die Londoner sind im Schnitt recht unfreundlich und "geschlossen". Ihr sollt irgendwann mal Yorkshire besuchen, da sind die Leute ganz Gastfreundlich :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Barnsley Kerl schrieb vor 4 Minuten:

Danke, das merke ich für die Zukunft :D

Apropos Höfflichkeit und Freundlichkeit, wir im Norden glauben, die Londoner sind im Schnitt recht unfreundlich und "geschlossen". Ihr sollt irgendwann mal Yorkshire besuchen, da sind die Leute ganz Gastfreundlich :stoesschen:

Wenn ihr die Londoner schon als unfreundlich empfindet, was sind dann wir Österreicher für euch?! :haarezuberge:
 

Aber Spaß beiseite, ein Urlaub in England/Wales/Schottland ist längst überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
9 minutes ago, Skyjacker said:

was sind dann wir Österreicher für euch?

Bitte erzähl dies meiner Frau nicht, aber wenn ich auf die Idee kommen würde, mich umzusiedeln, ratet mal wohin? Wahrscheinlich in die Schirmbar in Sölden, da wo ich viele Freunde hab. Ihr seid für mich ein tolles Volk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Barnsley Kerl schrieb vor 2 Minuten:

Bitte erzähl dies meiner Frau nicht, aber wenn ich auf die Idee kommen würde, mich umzusiedeln, ratet mal wohin? Wahrscheinlich in die Schirmbar in Sölden, da wo ich viele Freunde hab. Ihr seid für mich ein tolles Volk!

Hahaha, sehr gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es OFFIZIELL !

Wie der abstiegsbedrohte Verein aus der League Championship bekannt gab, unterschrieb der Salzburger einen Vertrag bis Sommer 2022 mit Option auf eine weitere Saison. Struber trainierte seit Juni den Wolfsberger AC, mit dem er in der Europa League für Aufsehen gesorgt hat.

 

A6F6F207-6480-4B18-BD02-200C03D747E2.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten:

lt. heutiger Info wird Maximilian Senft (Analyst/Co-Trainer) den WAC verlassen und mit Struber in England anheuern.

Der Aderlass beginnt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 51 Minuten:

Der Aderlass beginnt ....

:laugh: Warum? Weil uns ein junger Analyst verlässt? Den wird man wohl leicht ersetzen können bzw. wird der neue Trainer jemanden mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.