WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 39 Minuten:

Ein bisschen ärgerlich ist das alles schon einfach weil bei den  Engländern das so leicht geht! Und für ihre Verhältnisse ist es wahrscheinlich noch dazu eine lächerlich kleine Summe die sie da einsetzen. Trotzdem alles gute Herr Struber! 

wenn man sich den wahnsinn mit den spielerablösen so ansieht.....stimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spannende an Barnsley ist sicher der extrem junge Kader (der älteste Spieler ist gerade einmal 27 Jahre alt). Trotzdem natürlich schon ein Risiko, mitten in der Saison zum Tabellenletzten in Englands zweiter Liga zu wechseln und dafür ein gut funktionierendes Projekt (wenn auch "nur" im fußballerisch kleinen Österreich) hinter sich zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Das Spannende an Barnsley ist sicher der extrem junge Kader (der älteste Spieler ist gerade einmal 27 Jahre alt). Trotzdem natürlich schon ein Risiko, mitten in der Saison zum Tabellenletzten in Englands zweiter Liga zu wechseln und dafür ein gut funktionierendes Projekt (wenn auch "nur" im fußballerisch kleinen Österreich) hinter sich zu lassen. 

Aber wenn er den „Patienten“ rettet........ und andererseits was hat er zu verlieren, bei uns in Österreich kriegt er sicher noch eine Stelle!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht das diesmal gut? Wir brauchen kein zweites Orgill Debakel!

 

Wegen Manuel Maranda: Wacker Innsbruck klagt FC Barnsley

Bereits Anfang Mai berichtete SPOX vom Transfer Manuel Marandas zum FC Barnsley - seitdem blieb eine offizielle Bestätigung aus. Der Grund: Es kam zu einem Transferstreit, dessen Ursache noch nicht ganz klar ist. Da der FC Barnsley trotz getätigter Unterschriften von dem Transfer zurücktreten möchte, winkt den Engländern eine Klage von Wacker Innsbruck.

So soll Wacker laut Laola1 den englischen Verein bei der FA (Football Association, Fußballverband Englands) und der FIFA gemeldet haben.

Der Vorwurf in jener Klage ist ein Vertragsbruch von Seiten des FC Barnsley. Der Vertrag wurde von allen Seiten unterzeichnet (Spieler und beiden Klubs) aber wurde nie registriert. Ein herber Verlust für die Innsbrucker, die seit ihrem Abstieg dringend auf die Ablösesumme (mittlerer sechsstelliger Betrag) angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich geht das diesmal gut? Wir brauchen kein zweites Orgill Debakel!

 

Es wäre mittlerweile offiziell wenn man sich "zweimal so verarschen lassen würde" ( @Dustdevil) .
Ist es nicht. Ich gehe davon aus, dass auf das Geld gewartet wird. Dann kommt die offizielle Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Abend zusammen, Barnsley Fan (und Sölden Fan) in Frieden. Es tut mir Leid, dass Fußball heute so ist, dass wir Fans immer wieder Enttäuschungen erleben müssen, weil unsere besten Spieler und Trainer uns immer verlassen. Das haben wir vor 6 Wochen erlebt, als unser beliebter Trainer Daniel Stendel entlassen wurde. Sein Fußball war schnell, direkt und erfolgreich, bis der Verein unsere besten Spieler verkauft hat. Ich empfehle Daniel für euch!!! Der Herr Struber wird es nicht leicht mit uns haben, der Kader ist jung und unerfahren. Ich wünsch euch alles Gute, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal in Sölden!!

bearbeitet von Barnsley Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manthy01 schrieb vor 3 Minuten:

Hannes Jochum übernimmt das Traineramt interimistisch! 

bitte nur bis freitag 

------------

Bildschirmfoto 2019-11-18 um 18.23.17.png

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.