WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postaholic
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Einen Wechsel im Winter könnte ich verstehen, aber wenn er jetzt wechselt wäre ich schon enttäuscht. Wäre ich Riegler, würde ich ihm keine Freigabe dafür geben. 

@WAC_Ghostwriter

Woher deine Infos? 

Dann kann er aber auch fast gleich gehen. Sturm lief es 2017 auch nicht mehr wirklich nachdem bekannt war, dass Foda zum Nationalteam wechselt. (Bekanntgabe Ende Oktober, Wechsel Winterpause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das finde ich heftig, wenn er wirklich wechseln sollte. Letzter der zweiten englischen Liga kann doch nicht attraktiver sein als den WAC in der EL zu coachen. Um wie viel mehr Geld selbst bei so einem Verein offensichtlich vorhanden ist, ist schon bemerkenswert. 

Ihr tut mir Leid, sollte es stimmen! ist schon ein Schas in so einer Phase... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten:

Ich würde auch wechseln sofort sogar. In England Fußballtrainer zu sein, dieses Gefühl muss herrlich sein, mit dem ganzen drumherum ist in keinster weise mit irgendwas in Österreich zu vergleichen. Auch nicht die 2. englische Liga.

Wechseln ok, aber nicht zum letzten in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 2 Stunden:

Dann kann er aber auch fast gleich gehen. Sturm lief es 2017 auch nicht mehr wirklich nachdem bekannt war, dass Foda zum Nationalteam wechselt. (Bekanntgabe Ende Oktober, Wechsel Winterpause)

Muss ja nicht überall so sein. Jetzt einen passenden Trainer zu finden ist halt bestimmt mühsam. Bis zum Frühlingsauftakt hätte man halt etwas mehr Zeit. Und obs nur mit dem Co im Herbst besser läuft, kann ich mir auch schwer vorstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Muss ja nicht überall so sein. Jetzt einen passenden Trainer zu finden ist halt bestimmt mühsam. Bis zum Frühlingsauftakt hätte man halt etwas mehr Zeit. Und obs nur mit dem Co im Herbst besser läuft, kann ich mir auch schwer vorstellen. :ratlos:

besser als 1,76 Punkte pro Spiel? In Wahrheit sinds nur mehr 4+2 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.