WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie waren wir , ich nehme mich da auch nichts aus,  am Anfang Skeptisch, über Trainer Gerhard Struber.

Und wie ist sein Konzept nahezu auf Anhieb aufgegangen.

Dazu zählen natürlich auch die Leute vom Trainer Team.

Respekt und Anerkennung, und ja, seit dem gestrigen Interview auf Sky nach diesem Auswärtsspiel ist er mir nochmals sympathischer geworden.

Ein Trainer, bei dem bisher sehr viel im Lavanttal aufgegangen ist.

Schön, das er hier ist !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden:

Danke! Dann muss der Sahli aber einiges abgelassen haben. :animatedfacepalm:

Verhandlung wurde ja verschoben, da sich der 4. Offizielle und der Schiedsrichterassistent bei ihren Aussagen nicht einig waren. Gegangen ist es um eine Streiterei Sahli mit Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.