141 Beiträge in diesem Thema

Die letzten Jahre wurden zwar afaik nicht mehr ausgewertet, trotzdem lohnt es sich mMn. den thread wieder zu erstellen.

Wobei ich vorschlagen würde ihn in die Kategorien :lol::allaaah: und :facepalm:, also witzig, inhaltlich top und jössas zu unterteilen.

Einfach entsrechenden smiley dazuposten.

Ich starte mal

:facepalm:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

Na selbstverständlich! Ob gewollt oder ungewollt integriert die FPÖ diese Leute in die Gesellschaft und holt sie teilweise aus dem Untergrund - und so kommt es, dass es in Ö viel weniger Gewalt gegen Migranten oder Heime gibt als in anderen europäischen Staaten... Die FPÖ ist wenn man so will ein wahnsinnig erfolgreiches Deradikalisierungsprojekt...

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dylan schrieb vor 6 Stunden:

Die letzten Jahre wurden zwar afaik nicht mehr ausgewertet, trotzdem lohnt es sich mMn. den thread wieder zu erstellen.

Wobei ich vorschlagen würde ihn in die Kategorien :lol::allaaah: und :facepalm:, also witzig, inhaltlich top und jössas zu unterteilen.

Ich starte mal

Des sollte aber lustig und net traurig sein       :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden:

Wäre die Vuelta "sozialer" gewesen und weshalb kam hier zur Sprache, dass Lauda die Teile von Niki nicht korrekt erworben habe?

Und ja, mag schon sein, dass Lauda ein Ungustl ist und schlecht bezahlt - so lange er sich an die Gesetze hält seh ich da wenig Grund zur Kritik. Asozialer ist für mich, eine Linie wie die AUA jahrelang mit Steuergeldern zu erhalten während Teile der Belegschaft sehr, sehr schön verdienen und die Billaverkäuferin defacto den Herrn Betriebsrat finanziert...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BigDiggerNick schrieb vor 18 Stunden:

sicher so einen grindig eingelegten, ha? weicht er eh deinen toast schön auf? ich verabscheue diese vergewaltigung an der natur schon auf pizzen in unendlicher intensität. sau grindig. alles was mit dieser verabscheuenswürdigen essiglackn in berührung gerät ist automatisch biomüll, reif für die inzineration. 

generell, wenn ich sowas schon auf der karte sehe: pizza mit mozarella, salami, speck, zwiebel, mais....PFEFFERONI. ist in etwa so, wie wenn man eine wunderschöne frau in der disco erblickt, sie mit dir unverhofft blickkontakt aufnimmt und dich anlächelt und dich praktisch dazu einlädt sie anzusprechen. gesagt, getan, unterhältst du dich großartig mit ihr, ihr teilt viele interessen, habt den selben musikgeschmack, verabredet euch sogar schon fast fix gemeinsam auf das nächste konzert von der band X zu gehen. ihr einigt euch darauf zu ihr zu fahren in der immer lauter werdenden hoffnung auf schnackseln. doch am weg nach draussen, heller werdendem licht, erblickst du das grauenhafte, den schatten, der dort niemals sein dürfte: den oberlippenbart. 

da vergeht mir alles. ja, pfefferoni sind die weiblichen oberlippenbärte der pizzen für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dylan schrieb am 20.3.2018 um 08:35 :

Ich starte mal

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag