[Bilder] SV OMV Gänserndorf - SC Matzen 1:5 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es ist zwar bereits Mitte März, aber der Winter hat das Land weiterhin fest im Griff. Es regnet und hat bei eisigem Wind Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die meisten Begegnungen an diesem Tag fallen ins Wasser oder sogar dem Schneefall zum Opfer. In Gänserndorf wird aber gespielt. In einem Spiel der 2. Klasse Marchfeld trifft der SV OMV Gänserndorf auf den Nachbarverein aus Matzen. 53 Besucher trotzen den unwirtlichen Bedingungen und kommen ins Josef Graf Stadion. 

Während sich die heimischen Fans unter dem Kantinendach versammeln, finden sich die Matzener-Fans unter dem Dach der kleinen Tribüne ein. Ein Matzener gibt nach 30 Minuten ein erstes Resümee zu diesem Spiel ab: "De hobn no ka Chance ghobt!" Dies vervollständigt ein ebenfalls mitgereister Fans: "Mia oba a net!" Doch das sollte sich bald ändern, denn in der 31. Minute geht der SC Matzen durch einen schönen Drehschuss in Führung. Die Gänserndorfer antworten aber völlig unerwartet mit dem Ausgleich zum Halbzeitpfiff.

Gleich nach Wiederbeginn trifft Gänserndorfs Torschütze Manojlovic ins eigene Tor. Damit sollte das Unheil der Gastgeber so richtig seinen Lauf nehmen. In Minute 61. und 66. erhöhen die Matzener auf 4:1 und vier Minuten später fliegt Gänserndorfs Mujic nach Foul und Kritik mit zwei gelben Karten binnen einer Minute vom Platz. Matzen erzielt in Überzahl in Minute 76 seinen fünften Treffer. Bei den Matzener Schlachtenbummlern rennt nun der Schmäh. Stellvertretend bekommt der eingeteilte Bierholer sein Fett ab: "Host Du des Bia direkt aus Wieselburg geholt, oder warum hast Du solange dafür braucht!?"

Auch die Spione aus Orth haben genug gesehen und verlassen zehn Minuten vor Spielende den Platz. Dies mit folgenden Worten: "Wenn dich Matzen spielerisch fertig macht, dann bist wirklich schlecht beieinander!" Gut, das braucht man den Gänserndorfern nicht noch einmal mitgeben, denn das Ergebnis ist selbstredend. Mit diesem Auswärtssieg zieht Matzen an den heutigen Gastgebern in der Tabelle vorbei und liegt nun an sechster Stelle der 2.Klasse Marchfeld.

SV OMV Gänserndorf - SC Matzen 1:5 (1:1)

DSC01242.JPG

DSC01294.JPG

DSC01296.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weisshaar schrieb vor einer Stunde:

das erste Bild ist super,

die anderen beiden eher Kategorie "trostlos" .--;)

Vor allem wenn man bedenkt, dass das der Verein und der Sportplatz einer Bezirkshauptstadt mit über 10.000 Einwohnern ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.