FC Admira Wacker vs Linzer ASK


Recommended Posts

Postaholic
Alfisti schrieb vor 12 Stunden:

Und wieso macky nicht mal auf der Bank sitzt und dafür ein Strauss spielen darf ist für mich ein Rätsel. So schlecht kann der ja nicht mal trainieren um das fertig zu bringen.

Habe das per Mail  beim Verein hinterfragt, warte auf Antwort, wahrscheinlich vergebens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum Macky nicht mal auf der Bank sitzt, wenn er fit ist, verstehe ich auch nicht - ob das sportliche Gründe hat, ist zu hinterfragen. Den Unterschied unseres letzten letzten Aufgebotes zum LASK hat gestern letztlich ein ernudeltes Tor gemacht. Diese niedrigste mögliche Niederlage ist verkraftbar: wir haben mit Herz aber ohne Angriff gespielt, die Jungen haben halt auch nach den vielen Matches in den Beinen einen Hänger, Formtiefs - und schlechte Tage darf es auch geben, nur blöd wenn alles an einem Nachmittag zusammen kommt. Daheim auf ein Null-Null spielen ist halt auch ein durchsichtiger und wenig verwegener Matchplan. Aber solche Spiele passieren, die Saison war bisher sensationell und ab nächster Woche sollte sich auch das Lazarett lichten und unsere Gesperrten wieder dabei sein - da schaut die schwarz-rote Welt wieder anders aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Soll passieren, ist schon schlimmeres passiert!! Oarg das der LASK das heite nicht nutzen konnte, die sind ja vorm Tor auch äußerst harmlos, kommen aber wenigstens vors Tor :lol:

jetzt schau ma das wieder alle fit werden, dann wirds wieder werden!

Sehe ich auch so. Eigentlich hätte das gestern eine Klatsche werden müssen. Aber LASK sei Dank haben wir immer noch ein positives Torverhältnis. Das ist aber auch das einzige Positive von gestern. Lt. Krone soll Jakolis bis Samstag wieder fit werden, dazu Grozu und Scherzer, das schaut dann schon wieder recht gut aus. Vor allem, weil wir dann dank Ebner im Zentrum sicher stärker sein werden, da hatten wir gestern mMn das Hauptproblem, weil überhaupt keinen Zugriff. Gegen einen sehr starken LASK wohlgemerkt, aber von uns ist halt leider gar nix gekommen außer dem Schuss von Zwie vor der Pause. Aber zumindest Platz 5 werden wir bis zum Schluss halten können, davon bin ich überzeugt.

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein ganz schwarzer Tag. Da waren unsere Jungen leider nicht mehr "fit" genug im Kopf. Den LASK habe ich eigentlich nicht so stark gesehen. Der wäre, mit einer normalen Aufstellung, sicher zu schlagen gewesen. Ebner auf Links leider verschenkt. Holzmann bringt leider auch nicht viel. Einzig für mich positiv ist die Einstellung von Lackner!! Der zerreißt sich wirklich! Zum Schluss dann als Mittelstürmer.

Der größte Fehler mM nach war, dass alle Bälle hoch nach vorne gekommen sind. Da war für Pippo nichts zu holen bei den langen im Abwehrzentrum vom Lask. Das hätte man mehr am Boden spielen müssen.
Na egal. Hoffe, dass wieder ein paar zurückkommen für nächste Woche! Ein Punkt wäre auf alle Fälle wichtig am nächsten Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meiner Meinung nach die bisher schlechteste Leitung der gesamten Meisterschaft.

In meinen Augen hat das alles sehr lustlos und kampflos gewirkt, als würde man nicht in Europa spielen wollen.

Klar gibt es viele Ausfälle aber dann muss man halt noch mehr laufen. Wenn man kämpft und trotzdem verliert ist es kein Thema aber für mich hat es alles andere als kämpferisch ausgesehen. 

 

Wir können hoffen, dass wir gegen Altach wieder zurück in die alte Form finden denn danach kommen Salzburg und Rapid und das wird alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Christoph070892 schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach die bisher schlechteste Leitung der gesamten Meisterschaft.

In meinen Augen hat das alles sehr lustlos und kampflos gewirkt, als würde man nicht in Europa spielen wollen.

Klar gibt es viele Ausfälle aber dann muss man halt noch mehr laufen. Wenn man kämpft und trotzdem verliert ist es kein Thema aber für mich hat es alles andere als kämpferisch ausgesehen. 

 

Wir können hoffen, dass wir gegen Altach wieder zurück in die alte Form finden denn danach kommen Salzburg und Rapid und das wird alles andere als einfach.

LASK-Auftaktspiel, 1-5 in Salzburg, Sturm 1-6 und das Cup-Aus schon verdrängt? ;)

Ich denke schon, dass die Burschen gekämpft haben, sie waren aber im Kopf müde, immer einen Schritt zu langsam, das schaut dann blöd aus.

Und wir werden wieder in die Spur finden, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten:

LASK-Auftaktspiel, 1-5 in Salzburg, Sturm 1-6 und das Cup-Aus schon verdrängt? ;)

Ich denke schon, dass die Burschen gekämpft haben, sie waren aber im Kopf müde, immer einen Schritt zu langsam, das schaut dann blöd aus.

Und wir werden wieder in die Spur finden, davon bin ich überzeugt.

Scheinbar zum Glück erfolgreich verdrängt oder aus dem Kopf gesoffen:lol:

In Altach gibts wieder 3 Punkte da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

LASK-Auftaktspiel, 1-5 in Salzburg, Sturm 1-6 und das Cup-Aus schon verdrängt? ;)

Ich denke schon, dass die Burschen gekämpft haben, sie waren aber im Kopf müde, immer einen Schritt zu langsam, das schaut dann blöd aus.

Und wir werden wieder in die Spur finden, davon bin ich überzeugt.

 

So schauts aus. Ich versteh auch nicht, warum immer behauptet wird, dass die nicht gekämpft haben, wenn sie mal schlecht spielen. Wir haben eine junge Truppe, da gibts Leistungsschwankungen und schlechte Spiele, damit muss man einfach rechnen. Wenn man während des Spiels aufhört zu kämpfen, dann verliert man 1:6, so wie in Graz. Aber sogar das kann man ab irgendeinem Zeitpunkt verstehen, wenn einfach nix klappen will, da kommt dann einfach der Frust hoch.
Diesesmal haben sie gekämpft, deswegen hat man auch nur 0:1 verloren. Es sind dann sogar die defensiven Langen vorgegangen und man hats mit hoch und weit probiert, es wollte halt gar nichts funktionieren in der Offensive. Da fehlte die Qualität, nicht der Wille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.