FC Admira Wacker vs Linzer ASK


Recommended Posts

Botaniker
Alfisti schrieb vor 30 Minuten:

Wird die Haupt bei Schlechtwetter für die Fankurve geöffnet?

Gute Frage. Angeblich solls ja gegen 5, also etwa zu Beginn der 2. HZ regnen. Mal sehen...

 

Styria schrieb vor 6 Stunden:

Krone:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wostry fit, spielt nicht. Klare Sache, vor allem gegen LASK. Bin schon gespannt auf die Aufstellung und freue mich sehr auf die Partie. Forza Ragazzi!!!!!!! :clap:

Tipico-Bundesliga, 28. Runde

Samstag, Beginn 16.00 Uhr:

Admira - LASK

Maria Enzersdorf, BSFZ-Arena, SR Heiß

Mögliche Aufstellungen:

Admira: Leitner - Zwierschitz, Petlach, Strauss, Ebner - Lackner, Maier - Hausjell, L. Malicsek, Merkel - Schmidt

LASK: Pervan - Ramsebner, Trauner, Pogatetz - Ranftl, Holland, Michorl, Wiesinger - Goiginger, Tetteh, Joao Victor

quelle orf

Wir werden sehen, ob der orf recht hat, unsere offizielle Aufstellung ist noch nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese erste Halbzeit ist das Schlechteste, was ich seit Jahren unserer Admira gesehen habe: keine Leidenschaft, kein Engagement in den Zweikämpfen und nur hohe Bälle nach vorne - und das gegen einen ebenso sehr schwachen Gegner!

Holzmann, Schmidt, Hausjell und Meier sind unterirdisch...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich erwarte mir auch für die zweite halbzeit keine besserung. diese ausfälle sind irgendwann nicht mehr zu kompensieren, dazu bei einigen heute keine form oder engagement........man kann der junge truppe nicht böse sein, so ein spiel passiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
admira_1973 schrieb vor 48 Minuten:

ich erwarte mir auch für die zweite halbzeit keine besserung. diese ausfälle sind irgendwann nicht mehr zu kompensieren, dazu bei einigen heute keine form oder engagement........man kann der junge truppe nicht böse sein, so ein spiel passiert.....

Naja laufbereitschaft und kampfgeist kann man trotzden verlangen. Das heute war wirklich mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll passieren, ist schon schlimmeres passiert!! Oarg das der LASK das heite nicht nutzen konnte, die sind ja vorm Tor auch äußerst harmlos, kommen aber wenigstens vors Tor :lol:

jetzt schau ma das wieder alle fit werden, dann wirds wieder werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

in bestbesetzung gewinnen wir, der lask hatte glück, dass wir heute so beisammen waren ( verletzte, gesperrte, wenig engagement/laufbereitschaft usw)

nocheinmal, dieses eine match ist verkraftbar, die saison bis jetzt ein traum.  im normalfsll macht es spass, den jungs beim kicken zuzusehn, heute halt mal nicht......und das nährt mein ansinnen, nicht international zu spielen, wir sind einfach nicht soweit. auch, wenn ein top 4/5-platz rausschauen würde, es würde uns meiner meinung nach schaden. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
admira_1973 schrieb vor 16 Minuten:

in bestbesetzung gewinnen wir, der lask hatte glück, dass wir heute so beisammen waren ( verletzte, gesperrte, wenig engagement/laufbereitschaft usw)

nocheinmal, dieses eine match ist verkraftbar, die saison bis jetzt ein traum.  im normalfsll macht es spass, den jungs beim kicken zuzusehn, heute halt mal nicht......und das nährt mein ansinnen, nicht international zu spielen, wir sind einfach nicht soweit. auch, wenn ein top 4/5-platz rausschauen würde, es würde uns meiner meinung nach schaden. 

 

 

 

 

Find die Matchanalys etwas gewagt. Grundsätzlich hatten unsere Jungs das Spiel heute komplett im Griff, waren jedoch vor dem Tor extrem stümperhaft. 

Btw: der Max Sax scheint ein feiner Kerl zu sein, machte heute während des Spiels einen sehr sympathischen Eindruck. 

Ich für meinen Teil wünsch euch für den Rest der Saison alles Gute, mir daugt euer Verein (bis auf die fragwürdige Preispolitik, die ja mittlerweile schon etwas entschärft wurde). Am Ende soll es dann bei euch zu Platz 4 hinter uns reichen. Bitte-Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Mannschaft kann man nicht böse sein, irgendwann kann man diese Ausfälle einfach nicht mehr kompensieren und gekämpft haben sie wohl, sonst wären wir mit 0:4 untergegangen. Entscheidend waren letztlich die 2 völlig unnötigen Sperren. Ohne Grozurek (und Jakolis), welcher im Frühjahr bisher überragend spielte, war da heute nach vorne gar nichts drinnen. Und wäre Ebner statt Maier, welcher leider einen rabenschwarzen Tag erwischte (vor allem in der 1.Hz) und auch das 0:1 einleitete, im DM gestanden, also Scherzer nicht gesperrt gewesen, dann hätte es auch defensiv und im Aufbauspiel wohl viel besser ausgesehen.

Fakt ist, dass der Lask nur ein Tor erzielte (natürlich hätten sie mehrere erzielen können oder sogar müssen) und dieses war mehr als unnötig. Vom unbedrängten Ballbesitz im eigenen Strafraum mit darauffolgendem Ballverlust über den Einwurf für Lask bis zum Tor dauerte es 18 Sekunden. Natürlich kann man auch den Einwurf und die Flanke besser verteidigen, Ausgangspunkt war aber der völlig unnötige Ballverlust am eigenen Strafraum, das darf auf dem Niveau einfach nicht passieren.

Nichts desto trotz: Junge Spieler haben Leistungsschwankungen und ihnen fehlt Erfahrung. In einer Saison wie dieser darf man auf einem schwachen Spiel nicht herumreiten und auch nicht auf Fehlern von jungen Spielern. Wird schon wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.