FC Admira Wacker vs Linzer ASK


Recommended Posts

Botaniker

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu        vs     rSkgYxPIavIAAAAASUVORK5CYIIA

28. Runde, Sa., 31.03.2018 16:00

BSFZ-Arena

 SR Andreas Heiß

 

Es sind noch ein paar Tage hin bis zum Start ins letzte Viertel am Karsamstag. Auf uns wartet das Duell um Platz 4, den wir natürlich verteidigen möchten. Der LASK ist in sehr guter Form, hat uns zudem in Pasching zweimal besiegt. Wir haben dafür das Heimspiel im Herbst gewonnen. Ob das noch einmal gelingen wird können, hängt vermutlich auch davon ab, ob der eine oder andere Kicker wieder fit wird. Bei Vorsager und Petlach sollte es sich ausgehen, vielleicht auch bei Jakolis. Sax trainiert ab heute wieder mit der Mannschaft, vielleicht geht sich bei ihm auch ein Kurzeinsatz aus. Neben den Langzeitverletzten DTFG, Starkl, Kalajdzic und Wostry fallen Grozu GS und Scherzer gesperrt aus. Keine Ahnung, was mit Macky ist. Für eine starke Startelf sollte es auf jeden Fall reichen, die Bank wird vorwiegend von Juniors besetzt sein. Diesmal wäre ich wieder mit einem x zufrieden, nehme aber natürlich gerne einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 7 Minuten:

Im besten Fall sollte es so ausschauen...

 

Leitner

Zwierschitz-Strauss-Petlach-Ebner

Lackner-Maier

Hausjell-Merkel-Jakolis

Schmidt

 

 

Vorsager könnte statt Maier spielen, Macky IV oder auch 6er. Sonst wärs so optimal, ja. Aus heutiger Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Sieg wäre im Kampf um den EL Platz sehr wichtig. Ein X nehme ich allerdings auch gerne an.

Zur Aufstellung gibts eh nicht viel zu sagen. Viele Möglichkeiten bleiben uns ja nicht. Hauptsache eine schlagkräftige, motivierte und kampfbereite Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christoph070892 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Sieg wäre im Kampf um den EL Platz sehr wichtig. Ein X nehme ich allerdings auch gerne an.

Zur Aufstellung gibts eh nicht viel zu sagen. Viele Möglichkeiten bleiben uns ja nicht. Hauptsache eine schlagkräftige, motivierte und kampfbereite Truppe.

Cooles Avatar. Wohl das kultigste Admiralogo aller Zeiten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liebe Admiraner, ich denke ihr könnt (bei hoffentlich endlich schönem Fußballwetter) mit zahlreichen Lask-Fans rechnen. Euer Kassier wird sich freuen. Für mich wird's auch die Südstadt-Premiere. Und ich freue mich schon darauf. Das Spiel birgt schon alleine aufgrund der Tabellensituation Brisanz. Dazu kommt noch die unnötige Streiterei wegen Wostry im Winter. Ich denke, beide Mannschaften werden "on fire" sein und uns ein tolles Spiel liefern. Dafür wird trotz vieler Ausfälle schon unser Ex-Spieler Ernstl Baumeister sorgen, der uns derzeit wohl "nicht so lieb" hat. Es ist für mich trotzdem beeindruckend, was er aus den begrenzten Möglichkeiten macht. Der Kick ist meistens schön anzusehen. Der eigene Nachwuchs scheint eine unerschöpfliche Quelle an brauchbaren Profifußballern zu sein. Und die Leidensfähigkeit der treuen Admira-Fans (entgegen dem regionalen Mainstream) ist aller Ehren Wert. Nur auf Funktionärsebene gibt die Admira für mich seit jeher ein weniger sympathisches Bild ab. Ihr seid diese Saison sehr heimstark. Aber am Ende des Tages hoffe ich natürlich auf das bessere Ende für uns. Und ehrlich gesagt rechne ich auch irgendwie damit. SWG aus Oberösterreich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

 unnötige Streiterei wegen Wostry


Ansichtssache. Ich finde es sehr wichtig, dass die Rolle von Spielervermittlern laut und deutlich hinterfragt wird. Insbesondere dann, wenn sie auch eine Rolle bei einem Verein spielen.

Man sieht ja bei den Spielern Knasmüllner und Lackner, dass so etwas auch friktionsfrei ablaufen kann.
 

GH78 schrieb vor 3 Stunden:

auf Funktionärsebene gibt die Admira für mich seit jeher ein weniger sympathisches Bild ab.

 

Kann ich nur zurückgeben. Ist aber wohl für beide Seiten relativ unwichtig, was die jeweils andere Seite von den Mitarbeitern des eigenen Vereins hält.

 

GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Ihr seid diese Saison sehr heimstark.


Wohl unsere einzige Hoffnung, angesichts dessen, dass wir wieder mindestens 6 Ausfälle zu beklagen haben und diesmal unser stärkster Spieler im Frühjahr auch gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:


Ansichtssache. Ich finde es sehr wichtig, dass die Rolle von Spielervermittlern laut und deutlich hinterfragt wird. Insbesondere dann, wenn sie auch eine Rolle bei einem Verein spielen.

Man sieht ja bei den Spielern Knasmüllner und Lackner, dass so etwas auch friktionsfrei ablaufen kann.
 

 

Kann ich nur zurückgeben. Ist aber wohl für beide Seiten relativ unwichtig, was die jeweils andere Seite von den Mitarbeitern des eigenen Vereins hält.

 


Wohl unsere einzige Hoffnung, angesichts dessen, dass wir wieder mindestens 6 Ausfälle zu beklagen haben und diesmal unser stärkster Spieler im Frühjahr auch gesperrt ist.

Alles richtig. Was mit Macky los ist würde mich in Anbetracht der derzeitigen düsteren Personalsituation wirklich heftig interessieren. Verletzt wurde er zuletzt nicht gemeldet.?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Liebe Admiraner, ich denke ihr könnt (bei hoffentlich endlich schönem Fußballwetter) mit zahlreichen Lask-Fans rechnen. Euer Kassier wird sich freuen. Für mich wird's auch die Südstadt-Premiere. Und ich freue mich schon darauf. Das Spiel birgt schon alleine aufgrund der Tabellensituation Brisanz. Dazu kommt noch die unnötige Streiterei wegen Wostry im Winter. Ich denke, beide Mannschaften werden "on fire" sein und uns ein tolles Spiel liefern. Dafür wird trotz vieler Ausfälle schon unser Ex-Spieler Ernstl Baumeister sorgen, der uns derzeit wohl "nicht so lieb" hat. Es ist für mich trotzdem beeindruckend, was er aus den begrenzten Möglichkeiten macht. Der Kick ist meistens schön anzusehen. Der eigene Nachwuchs scheint eine unerschöpfliche Quelle an brauchbaren Profifußballern zu sein. Und die Leidensfähigkeit der treuen Admira-Fans (entgegen dem regionalen Mainstream) ist aller Ehren Wert. Nur auf Funktionärsebene gibt die Admira für mich seit jeher ein weniger sympathisches Bild ab. Ihr seid diese Saison sehr heimstark. Aber am Ende des Tages hoffe ich natürlich auf das bessere Ende für uns. Und ehrlich gesagt rechne ich auch irgendwie damit. SWG aus Oberösterreich.  

Um wen geht's denn da konkret und warum? Kanns mir eh denken (auf jeden Fall wen du aktuell meinst), aber die Antipathie unserem Mitarbeiter gegenüber ist dann doch auch etwas durch die LASK-Vereinsbrille geschuldet oder nicht?!? ;) 

neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten:

Hinfahren - Drüberfahren - Heimfahren.
Das Spür ich im Urin :D
Wird eine tolle Auswärtskulisse werden.

Diesen Claim ham wir im Herbst auch mal verwendet und dann gabs eine äußerst bittere Niederlage in Wolfsberg inkl. 2 gelbroten Karten in den ersten 30 Minuten! ;) 

Mal sehen, wie viele unserer verletzten Spieler aufgrund der Länderspielpause fit werden - Ausgangslage ist natürlich suboptimal. Die beiden gesperrten Spieler machen es natürlich nicht leichter. Mal sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden:

Gibt es bei diesem Spiel preismäßig wieder den unnötig überzogenen Topspielzuschlag?

Ist meines Wissens nach "Topspiel". Somit Hauptribühne €36 und die jeweilige Fankurve mit €16.

Wenn du das Ticket online kaufst sparst dir zumindest €1,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.