Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Die 3. Phase war auch über den Online Ticket Shop verfügbar. 

Gut zu wissen falls wir ins Halbfinale kommen. Hab gegen Dortmund irgendwo gelesen dass es nur im Shop geht und dachte das ist wieder so.

93/94 war ich damals bei jedem Heimspiel dabei als 10 jähriges Kind, vergesse ich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
TheSoccerExpert schrieb vor 12 Stunden:

Gut zu wissen falls wir ins Halbfinale kommen. Hab gegen Dortmund irgendwo gelesen dass es nur im Shop geht und dachte das ist wieder so.

Nicht einmal genau bescheid wissen, aber beschweren :feiervinci: Aber woher sollst du es auch wissen, bist ja nicht TheTicketExpert.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Phasen ist finde ich schon fair. Wie ich es schon gegen den BVB geschrieben habe, zahlt es sich jetzt auch einmal aus, eine Dauerkarte zu haben. Dass es dann immer wieder solche geldgierigen Leute gibt, die nur darauf aus sind ihre Karten teuer weiter zu verkaufen, kann man eh nicht ganz verhindern und ich glaube das wären auch viel mehr wenn die Karten in den freien Verkauf gegangen wären, weil man da halt wirklich nicht verhinden kann, dass nur Salzburg-Sympathisanten Karten kaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde jedem, der unsere Mannschaft auswärts unterstützt und noch kein Ticket fürs Heimspiel hat, empfehlen, die Eintrittskarte, Flug-/Zugticket und ein paar Eindrücke vom Away-Sektor an den Verein zu schicken - bzw. noch besser: vielleicht in Rom gleich auch die Verantwortlichen direkt anzusprechen. 

Ich bin mir sicher, dass noch einige Reserve-Tickets da sind - eventuell auch von Betreuern oder Spielern (außer von Stanko :davinci:) - und vielleicht haben die ja doch ein Einsehen. 

Ich hab hier schon genug rumgesudert und wohl einige damit genervt im Vorverkauf bzgl. Dortmund und vor allem jetzt gegen Lazio. Werde es in Zukunft sein lassen (wer weiß, wie oft solche Partien überhaupt wieder kommen). Bin einer, der auch in Rom dabei ist, meine Karte fürs Lazio-Heimspiel hab ich. Aber nicht als Phase 3 User ergattert, sonder über ein Eck von einem (Stamm-)Spieler. Meine Karte fürs Halbfinale hätte ich so auch sicher. Klar bin ich froh, eine Karte zu haben, aber das Wie ist schon eher Glück.

Es interessiert mich aber Null, dass ich da noch irgendwie "Druck" mache und Fotos etc. von Awayreisen irgendwem schicke. Weil ich mittlerweile weiß, wie die Karten außerhalb von Abonnenten, Fancard-Inhaber (auch ein eigenes Thema) und BCK-Mitglieder im Vorverkauf vergeben werden. Das wird sich kaum ändern. Auch nicht der Gregor oder wer auch immer jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab doch nicht gemeint, dass irgendwer für irgendwen noch Karten besorgen soll - du hast ja deine Tickets eh. Aber den Leuten, die selbst noch keine haben, aber sogar nach Rom mitfahren, sollte von Vereinsseite zumindest der Besuch des Heimspiels ermöglicht werden. 

Und die Fanbeauftragten sind da sowieso die falschen Ansprechpartner - die haben weder Entscheidungskompetenz noch Karten zum Vergeben. 

Sollte, ja. Meine ich auch. Und wäre ich nicht in der glücklichen Situation, müsste ich beim Rückspiel daheim ins Kastl schauen.

Wen hast dann mit Verantwortliche in Rom gemeint? Andere triffst ja nicht vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aus Lazio-Sicht kann ich nur sagen, dass euer Phasen-System gut gelungen ist und seinen Zweck erfüllt hat. Der überwiegende Großteil der Laziali, der keine Karten für den Auswärtssektor kriegen konnte, wird leer ausgehen. Viele werden sicher nicht 200+ an den Börsen zahlen. Dass es durch dieses System auch den einen oder anderen "echten Bullen" erwischt, ist natürlich sehr ärgerlich für denjenigen, aber bei dem großen Andrang nicht zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich muss auch sagen, dass ich die phasen gut finde. hab zwar jetzt für beide spiele keine karten bekommen, aber da bin ich selber schuld weil ich seit zwei jahren nicht mehr da war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Also das mit den Phasen ist finde ich schon fair. 

Grundsätzlich ja, nur würde ich die Phasen 2 und 3 tauschen (ich persönlich bin für beide Phasen qualifiziert). Wieso sollte jemand mit einer Fancard, der heuer bis auf das Dortmund Spiel noch nie im Stadion war, schneller und sicherer zu Karten kommen, als jemand der heuer auch schon in der Meisterschaft Tickets gekauft hat? Wie schon sehr viele angemerkt haben, gibt es einfach zu viele Fanclubmitglieder, die nur sehr unregelmäßig ins Stadion gehen, und damit nehme ich mich selbst nicht einmal aus. Das soetwas - auf Kosten von Leuten die heuer schon Karten gekauft haben - bevorzugt behandelt und damit ausgenutzt wird, find ich persönlich nicht ganz richtig. 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich ja, nur würde ich die Phasen 2 und 3 tauschen (ich persönlich bin für beide Phasen qualifiziert). Wieso sollte jemand mit einer Fancard, der heuer bis auf das Dortmund Spiel noch nie im Stadion war, schneller und sicherer zu Karten kommen, als jemand der heuer auch schon in der Meisterschaft Tickets gekauft hat? Wie schon sehr viele angemerkt haben, gibt es einfach zu viele Fanclubmitglieder, die nur sehr unregelmäßig in Stadion gehen, und damit nehme ich mich selbst nicht einmal aus. Das soetwas - auf Kosten von Leuten von Leuten die heuer schon Karten gekauft haben - bevorzugt behandelt und damit ausgenutzt wird, find ich persönlich nicht ganz richtig. 

Und der Fancardbesitzer, der zu jedem Spiel geht und sich die Seele aus dem Leib schreit, empfindet es als sehr richtig. Irgendeinen Tod muss man halt sterben. RBS kann nicht den Hintergrund von jedem einzelnen Kartenkäufer durchleuchten. Subjektive Ungerechtigkeiten liegen da in der Natur der Sache. Ziel ist es also, nicht das fairste System, sondern das am wenigsten unfaire System zu finden. Da sind sie nahe dran. Aber wenn es weniger Karten als potentielle Käufer gibt, wird immer jemand unzufrieden sein. Verstehe ich vollkommen, ändert aber nichts.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 48 Minuten:

... sollte sich  dank DK schon in Phase 1 seine Tickets gesichert haben. 

Oder in neuer phase 2 wenn er ein spiel besucht hat

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.