Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Wer 2 Karten hat und an Ochlophobie, Agoraphobie, Akustikophobie oder auch einfach nur an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie leidet, dem würde ich hiermit als barmherziger Retter aus seinem Dilemma helfen :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kärntnabua schrieb vor 21 Minuten:

Also ph3 hat bei dortmunt pünktlichst um 9 begonnen...

Morgn solls angeblich aber erst 10nach9 losgehn!
Also brauchts vorher gor nit online gehn!

emoji2.png



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok ich glaub dir :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde es sehr hart dass wir jetzt um die letzten 500 Tickets fighten müssen während da Leute wie Stankovic einen ganzen Pack einfach mal an "irgendwen" verteilen dürfen.

Ganz ehrlich... fair ist das nicht, aber so ist das halt.

Fahr ich eben wieder nicht :(

Immerhin hab ich Sociedad live gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist doch in jedem Verein so, dass ein großes Kontingent an Mitarbeiter, Family&Friends, Sponsoren, Prominenz, Wirtschaft, Neffen aus Amerika etc. geht. Das muss man so hinnehmen. Warum sollte Stanko an "irgendwen" die Karten verteilen? Oder anderes gefragt: was macht diese "irgendwens" unwichtiger als andere, echtere (?) Fans? So pauschal darf man das mE einfach nicht beurteilen. Lazio-Fans wird er sicher nicht einladen, davon kann man jedenfalls ausgehen. Zu verurteilen wären hier nur zwei Dinge: Verscherbeln am Schwarzmarkt und ungenutztes Freibleiben der Plätze.

Ich verstehe natürlich, dass man sich dennoch ärgert, wenn man dieses Foto sieht und dabei selbst durch die Finger schaut. Sowas muss ein Spieler nicht öffentlich posten.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiwi_Bob schrieb vor 27 Minuten:

ich finde es sehr hart dass wir jetzt um die letzten 500 Tickets fighten müssen während da Leute wie Stankovic einen ganzen Pack einfach mal an "irgendwen" verteilen dürfen.

Ganz ehrlich... fair ist das nicht, aber so ist das halt.

Fahr ich eben wieder nicht :(

Immerhin hab ich Sociedad live gesehen

Noch mehr stört mich, dass der Klub extrem viele Karten für Sponsoren/Partner oder irgendwelchen glory huntern vorab hergibt, die sich im Alltag nie blicken lassen werden und wir (jene, die sehr wohl öfter anwesend sind) uns um die letzten 500 matchen dürfen und einige leer ausgehen werden. Ich werde für gewisse User jetzt nicht näher ausführen, warum ich kein Abo habe, in keinem Fanclub bin und dennoch diese Saison bisher genau 10x im Stadion war.

Eine Hochrechnung: Dem online-Ticketshop entnehme ich, dass gegen Altach momentan genau 4317 Karten (ohne VIP) weg sind. Nehmen wir also mal an, es gibt 4500 Abonnenten. Macht 13500 (die bekommen sie zurecht) im Vorverkauf. Dazu die auf 2000 limitierten BKC-Karten. Dann großzügig angenommene 2000 für den Gästesektor. Laut Klub gibt es Plätze für 29520 Leute. Bleiben also 12000 für Fanclub-Mitglieder (die je zwei Karten bekommen), Sponsoren/Partner, Spielerkontingent und restlichen Käufern. Für Phase 3 gibt es jetzt aber nur mehr rund 500 übrige Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 40 Minuten:

Noch mehr stört mich, dass der Klub extrem viele Karten für Sponsoren/Partner oder irgendwelchen glory huntern vorab hergibt, die sich im Alltag nie blicken lassen werden und wir (jene, die sehr wohl öfter anwesend sind) uns um die letzten 500 matchen dürfen und einige leer ausgehen werden. Ich werde für gewisse User jetzt nicht näher ausführen, warum ich kein Abo habe, in keinem Fanclub bin und dennoch diese Saison bisher genau 10x im Stadion war.

Eine Hochrechnung: Dem online-Ticketshop entnehme ich, dass gegen Altach momentan genau 4317 Karten (ohne VIP) weg sind. Nehmen wir also mal an, es gibt 4500 Abonnenten. Macht 13500 (die bekommen sie zurecht) im Vorverkauf. Dazu die auf 2000 limitierten BKC-Karten. Dann großzügig angenommene 2000 für den Gästesektor. Laut Klub gibt es Plätze für 29520 Leute. Bleiben also 12000 für Fanclub-Mitglieder (die je zwei Karten bekommen), Sponsoren/Partner, Spielerkontingent und restlichen Käufern. Für Phase 3 gibt es jetzt aber nur mehr rund 500 übrige Plätze.

Ich hab´s schon mal ausführlicher gepostet, aber es ist halt immer schwer/unmöglich, jeden zufrieden zu stellen. Auch muss man festhalten, dass dieses "Problem" in allen "größeren" Vereinen vorhanden ist, nur ist es bei vielen halt Usus, dass jedes Spiel ausverkauft ist und tausende Leute keine Tickets bekommen, weshalb viele "gezwungen" sind, ein Abo zu kaufen (aus persönlichen Gesprächen weiß ich das von Barcelona und den Bayern, aber es wird wohl bei den anderen Topklubs ähnlich sein). Bei uns das mit dem "Abo kaufen müssen, um überhaupt bei Spielen dabei sein zu können" halt nicht der Fall, sondern trifft vielleicht auf 2-3 Spiele im Jahr zu.

Du kannst also weder dem Verein, noch den Sponsoren und schon gar nicht den Spielern einen Vorwurf machen. Hart gesagt ist es halt wirklich "Glück oder Pech" (nicht) an Karten zu kommen, wenn man kein Abo hat und nicht Mitglied in einem Fanclub ist. Gegen den BVB hab ich das auch akzeptieren müssen und jetzt darf ich Dank @Einsteiger dabei sein, hätte es aber auch hinnehmen müssen, wenn es nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 59 Minuten:

Ist doch in jedem Verein so, dass ein großes Kontingent an Mitarbeiter, Family&Friends, Sponsoren, Prominenz, Wirtschaft, Neffen aus Amerika etc. geht. Das muss man so hinnehmen. Warum sollte Stanko an "irgendwen" die Karten verteilen? Oder anderes gefragt: was macht diese "irgendwens" unwichtiger als andere, echtere (?) Fans? So pauschal darf man das mE einfach nicht beurteilen. Lazio-Fans wird er sicher nicht einladen, davon kann man jedenfalls ausgehen. Zu verurteilen wären hier nur zwei Dinge: Verscherbeln am Schwarzmarkt und ungenutztes Freibleiben der Plätze.

Ich verstehe natürlich, dass man sich dennoch ärgert, wenn man dieses Foto sieht und dabei selbst durch die Finger schaut. Sowas muss ein Spieler nicht öffentlich posten.

Es ist für mich trotzdem ärgerlich, dass ich als jemand (für den Klub nachweisbar im online-Ticketshop) um Karten bangen muss, der auch bei Spielen wie gegen St. Pölten am Anfang der Saison bei 6100 Zuschauern war. Kapazität knapp 30000 und jetzt könnte es passieren, dass ich gar kein Ticket bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Es ist für mich trotzdem ärgerlich, dass ich als jemand (für den Klub nachweisbar im online-Ticketshop) um Karten bangen muss, der auch bei Spielen wie gegen St. Pölten am Anfang der Saison bei 6100 Zuschauern war. Kapazität knapp 30000 und jetzt könnte es passieren, dass ich gar kein Ticket bekomme.

Verstehe ich vollkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Es ist aber schon auch so, dass Unternehmen die das ganze Jahr, tw. seit Jahren, sauteure Loungen angemietet haben, das Recht haben sollen bei besonderen Spielen auch ein größeres Kontingent an Karten zu bekommen. Die bringen Geld nicht nur bei diesen Spielen, sondern das ganze Jahr, jedes Jahr. Diese Kritik weil jetzt eben eine Knappheit an Tickets da ist, ist absolut unangebracht.
Ein Beispiel betreffend Karten aus meinem Umfeld: Mein Bruder, früher immer mal wieder im Stadion, seit ~8 Jahren aber eher selten bis gar nicht, hat mich um Karten gebeten für Dortmund. Ich habe ihm gesagt von mir bekommt er keine Karten, erst soll er mal regelmäßig ins Stadion gehen, dann kein Problem. Ich habe die Karten Freunden gegeben, die zumindest bei den "größeren" Spielen immer im Stadion sind. Jetzt gegen Lazio da selbe Spiel. Aber auch diesmal bekommt er sie nicht. Er sieht es aber zumindest ein.
Ich bin nicht erstaunt, wie viele "Fans" sich jetzt (wieder) im ASB gemeldet haben um an Karten zu kommen. Es ist aber erbärmlich, weil genau diese Leute sieht man, wenn nach Lazio Schluss ist, hier erst wieder beim nächsten großen Gegner.

Was ich nicht ausstehen kann, und das werde ich auch demnächst beim Verein ansprechen, dass die Spieler herumprahlen wieviele Karten sie zum Verschenken haben. Da gilt dasselbe: Wenn deine Sippe oder wer auch immer auch sonst ins Stadion kommt, OK, aber so sicher nicht.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spieler haben schon ein Recht darauf, man sollte das Kontingent mMn halt etwas beschränken. Bei 50+ Tickets kann mir keiner sagen, die sind alle aus dem engsten Kreis. Da bekommt halt der Homie von einem Homie von irgendwo Karten, der sich dann nie wieder blicken lässt.

Auch bei Sponsoren, die natürlich auch ein Recht auf Karten haben. Es scheint aber, es sind zu viele, siehe meine Hochrechnung. Dann bekommen Leute keine Karte, die oft bei Spielen sind, wo das Stadion maximal halbvoll ist und bei einem Viertelfinale heißt es dann "Tut mir leid, diesmal nicht. Komm gegen Hausnummer St. Pölten wieder". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Kiwi_Bob schrieb vor 3 Stunden:

ich finde es sehr hart dass wir jetzt um die letzten 500 Tickets fighten müssen während da Leute wie Stankovic einen ganzen Pack einfach mal an "irgendwen" verteilen dürfen.

Ganz ehrlich... fair ist das nicht, aber so ist das halt.

Fahr ich eben wieder nicht :(

Immerhin hab ich Sociedad live gesehen

Er lebt noch :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phalanx schrieb vor 7 Stunden:

Was ich nicht ausstehen kann, und das werde ich auch demnächst beim Verein ansprechen, dass die Spieler herumprahlen wieviele Karten sie zum Verschenken haben. Da gilt dasselbe: Wenn deine Sippe oder wer auch immer auch sonst ins Stadion kommt, OK, aber so sicher nicht.

Wäre halt geil, wenn für die Spieler auch dasselbe gilt: es gibt vor dem freien Verkauf nicht mehr Tickets, als ich schon unter der Saison ausgeteilt habe.

Aber wurscht! Ich hätte mir halt nie gedacht, dass der Sprung VF > AF mehr wiegt als BVB > SS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.