Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Patz026 schrieb vor 3 Stunden:

Öhm freunde iwie brauch ich doch auch noch ne karte, ich hab iwie das Gefühl das wird nix mehr mit Phase 3 :eek:

Hat Munas alle beim Play Station Spielen gegen Cican verzockt? :davinci: 

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Screenshot_2018_03_27_19_27_25_581_com_instagram_android.png

:davinci:

 

Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

So, ich hoffe Spiderman meldet sich heute noch auf meine PM. Ansonsten hab ich morgen früh nochmal 2 Karten für die Ost/BCK

Kann man sich auf die Schnelle umbenennen? Eigentlich bin ich Peter Parker :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ecolor schrieb vor 4 Minuten:

is echt a Witz eigentlich 

Ja, was fällt dem ein seinen verwandten und freunden karten schenken zu können für ein viertelfinalspiel SEINER Mannschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, was fällt dem ein seinen verwandten und freunden karten schenken zu können für ein viertelfinalspiel SEINER Mannschaft :facepalm:

Gegen den engsten Kreis sagt kein Mensch was, aber nicht wenn jeder Spieler das ganze Dorf mit Karten versorgen kann und dadurch "echte Fans" keine Chance auf Tickets haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boarding schrieb vor 3 Minuten:

Gegen den engsten Kreis sagt kein Mensch was, aber nicht wenn jeder Spieler das ganze Dorf mit Karten versorgen kann und dadurch "echte Fans" keine Chance auf Tickets haben.

Echte fans haben eine abocard und oder sind im fanclub. Und bevor die distanz kommt: 120km pro strecke, und habe/bin beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lordlumi schrieb vor 5 Minuten:

Echte fans haben eine abocard und oder sind im fanclub. Und bevor die distanz kommt: 120km pro strecke, und habe/bin beides.

Sorry, so ein Schwachsinn!

Ich bin seit Jahren SV Salzburg und später RB Salzburg Anhänger und sehe mir regelmäßig Heimspiele an. Ein Abo oder Fanclubmitglied bin ich jedoch trotzdem nicht. Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Ich muss leider wieder in Phase 3 einsteigen. Meiner Meinung nach wird diese Gruppe aber leider zu wenig wertgeschätzt (vom Verein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lordlumi schrieb vor 10 Minuten:

Echte fans haben eine abocard und oder sind im fanclub. Und bevor die distanz kommt: 120km pro strecke, und habe/bin beides.

so würdest halt mal leute ins stadion bringen, die eventuell auf den geschmack kommen könnten. die stankovic-haberer wirst halt nie im stadion sehen. und bitte spar mir den schwachsinn mit fanclub oder abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ogris schrieb vor 4 Stunden:

Und wenn's nur wegen der Organisation der Tickets ist - ich wäre dabei. :yes:

Das musst du präzisieren. Das wär dann ein Fanclub nur für die Organisation für Karten für internationale K.O. Rundenspiele im Frühjahr gegen prominente Gegner.

Also echt ein ganz besonderer Fanclub :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.