Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

so, zurück vom VVK Inferno. Irgendwie hat´s denen heute den Vogel rausgehaun.

Ich war mit einigen Fancards unseres Fanclubs dort. Plötzlich wollte die Chefin vom TS von allen die Daten überprüfen, ich hab ihr dann höflich erklärt dass ich z.B. nicht von jedem alles weis. Hat sie akzeptiert. Dann kam die Frage warum manche noch nicht im TS registriet sind, auch hier habe ich ihr in Ruhe erklärt das manche beim Kauf von Tagestickets nicht ihre Daten abgeben wollen etc.

Hat sie dann auch griesgrämig akzeptiert. Der Höhepunkt: Eine Fancard wurde nicht akzeptiert. Die von meinem 6jährigen Sohn, weil er dort mit Kuli seinen Namen nochmal raufgeschrieben hat. Die angespannte Dame wollte mir dann erklären dass es sich hierbei um einen offziellen Ausweis handelt und das man das nicht akzeptieren darf. Ich hab sie mal komisch angeschaut, wollte mich aber nicht auf einen STreit einlassen. Naja, 2 Karten weniger, aber kein Problem, da mir Syndicate eine Stunde vorher abgesagt hat, da er schon Karten hat.

Somit kann ich hier alle Kartenversprechungen einhalten, PM´s kommen gleich....

Danke dir für deinen Einsatz - auch wenn ich diesmal keine Karten brauche (leider keine Zeit).

lazaro37 schrieb vor 1 Stunde:

Am Besten einen Austrian Soccerboard Fanclub Red Bull Salzburg. :augenbrauen:

Da wär ich auch dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
lazaro37 schrieb vor 2 Stunden:

Am Besten einen Austrian Soccerboard Fanclub Red Bull Salzburg. :augenbrauen:

Na bitte dann mach. Hättest sicher auf Anhieb einige Mitglieder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BIacky schrieb vor 24 Minuten:

Na bitte dann mach. Hättest sicher auf Anhieb einige Mitglieder hier.

Mir fehlt als Obmann eines Fanclubs leider die Zeit. Stellvertreter wäre denkbar also wenn sich wer findet der das in die Hand nimmt wir wären 5 Personen die sofort dabei wären. Mindestanzahl um einen FC zu gründen wären 12 Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mir fehlt als Obmann eines Fanclubs leider die Zeit. Stellvertreter wäre denkbar also wenn sich wer findet der das in die Hand nimmt wir wären 5 Personen die sofort dabei wären. Mindestanzahl um einen FC zu gründen wären 12 Leute. 



Wäre als „Fernmitglied“, der dafür die Spiele in Ostösterreich besucht, dabei. Bin aber zugegebenermaßen nicht so der Superschreier. Mein Sohn schon mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb Gerade eben:

 


Wäre als „Fernmitglied“, der dafür die Spiele in Ostösterreich besucht, dabei. Bin aber zugegebenermaßen nicht so der Superschreier. Mein Sohn schon mehr. ;-)

Woher kommt die Annahme das man als Fanclubmitglied schreien muss? Ein Fanclub sollte grundsätzlich eine gewisse "gemeinsame Verbundenheit" symbolisieren.

Darüber hinaus kann er genutzt werden

- zur Organisation von Tickets

- zur Organsiation von Fahrgemeinschaften

- wenn ich nicht alleine im Stadion sitzen/stehen will

- zur Organisation von gelegentlichen Treffen/geselligem Austausch

u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.