Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chriti12 schrieb vor 18 Minuten:

Konnte man gegen Dortmund in Phase 4 eigentlich noch Tickets erwerben? 

Nope, also soweit ich weiß, war es in Phase 3 nach 2 Tagen glaube ich ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chriti12 schrieb vor 28 Minuten:

Konnte man gegen Dortmund in Phase 4 eigentlich noch Tickets erwerben? 

leider nein, wäre meine große Hoffnung gewesen...ich bleib aber optimistisch, dass es dieses Mal klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DnL schrieb vor 1 Minute:

Also im online shop seh ich nix fürs lazio spiel obwohl ich fc mitglied bin und mein obmann meine mail adresse vor ca. 1 woche weitergeleitet hat

Bei mir auch nicht, ich habe auch die Fancard und meine Email-Adresse wurde auch gemeldet, irgendetwas hat nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht's auch nicht. jetzt muss ich echt da hinfahren und mich ganz hinten anstellen ...

vor allem lustig, weil ich jetzt dafür genau nicht zeit hab :ratlos:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.