Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Einmal probiere ich‘s noch: Suche jemanden, der das Bullidikidz Kontingent nicht benötigt und mir das Recht auf die beiden Karten abtritt. Das Spiel ist um 21:05, am nächsten Tag ist Schule. Da muß es doch Kinder geben, die nich nicht so lange aufbleiben dürfen oder am Freitag eine Schularbeit haben. Ich wäre echt total dankbar. Und mein Sohn und dessen bester Freund erst Recht! [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das System mit den unterschiedlichen Phasen ziemlich gut. 

Beim BVB-Spiel hätte ich zum einen schon mit einer größeren Anzahl an BVB-Fans bzw. Sympathisanten im neutralen Sektor gerechnet, aber - zumindest auf der rechten Seite der West - waren dann doch nicht soo viele. Und die meisten in Schwarz-Gelber-Montur waren ja Österreicher, (nochmals :facepalm:) die ihre Karten sicher von Spezis bekommen haben, die Salzburg-Fans/Sympathisanten sind. Ich glaube das wird im Spiel gegen Lazio nicht unbedingt der Fall sein, weil ich dann doch davon ausgehe, dass es mehr Dortmund als Lazio-Fans in Österreich gibt. 

Außerdem hat man als Dauerkarten-Besitzer nun einmal wirklich einen Vorteil gegenüber Nicht-Dauerkarten-Besitzern. So oft ist unser Stadion ja nicht ausverkauft, weshalb es ja eigentlich nicht so schwer ist, an Tickets zu kommen. 

Und achja: Möge der Blitz diejenigen bei einer Sitzung treffen, die ihre Tickets teurer weiterverkaufen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
MMH schrieb vor 13 Minuten:

ich steh jetzt auch in der Liste,

vielleicht hat noch wer was übrig 

1x Nord Unterrang 

danke und Lg 

Kannst dich gleich wieder streichen lassen.

Kriegst im Laufe des morgigen Tages Post von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten:

Kannst dich gleich wieder streichen lassen.

Kriegst im Laufe des morgigen Tages Post von mir ;)

Du hast meine Adresse ja gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.