SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Ob Dibon wirklich schon in der Startelf stehen wird? Ich denke der wird erst mal eingewechselt. 

Berechtigte Frage... In meinen Augen mit Galvao der einzige der im Spielaufbau seine Stärken hat, vor allem ein Leader... sollte er fit sein dann gibt es für mich eigentlich keine andere Möglichkeit als auf diesen zu setzen.

Edith, klar Hofmann hat zuletzt gute Partien abgeliefert, jedoch ist er mMn nicht unbedingt der IV der das Spiel von hinten lesen und auch aufbauen kann. Dibon kann das.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
beatboy schrieb Gerade eben:

es wäre mal wieder zeit für eine ordentliche ostersonntagsgala „seven up“ :augenbrauen:

1:0 reicht auch, Hauptsache ein Sieg, egal wie. Ob gerecht, ungerecht, erpisst, egal. Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die letzte Heimniederlage vom M'burg war die gegen uns im Herbst, das wird eine harte Partie.

Joe muss auf jeden Fall wieder rein, seinen Körper brauchst gegen die Mattersburger. Berisha muss da leider wieder auf die Bank, trotz seiner 2 Tore. Schaub und Murg find ich dann doch wertvoller.

Schwab statt Petsos ist eh klar (sofern wirklich schon wieder bei 100%), RV würde ich Thurnwald drin lassen.

 

Ein Vorteil könnte sein, dass Mattersburg eigentlich auf Sieg spielen muss um an die EC-Plätze ranzukommen, während wir mit einem X nüchtern betrachtet durchaus leben könnten. Man könnte also durchaus Mattersburg ein bissl das Spiel überlassen und schauen, was sie uns an Kontern anbieten, anstatt wie sonst selber in diese zu rennen. Aber darauf hab ich gegen Altach auch schon vergeblich gehofft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Die letzte Heimniederlage vom M'burg war die gegen uns im Herbst, das wird eine harte Partie.

Joe muss auf jeden Fall wieder rein, seinen Körper brauchst gegen die Mattersburger. Berisha muss da leider wieder auf die Bank, trotz seiner 2 Tore. Schaub und Murg find ich dann doch wertvoller.

Schwab statt Petsos ist eh klar (sofern wirklich schon wieder bei 100%), RV würde ich Thurnwald drin lassen.

 

Ein Vorteil könnte sein, dass Mattersburg eigentlich auf Sieg spielen muss um an die EC-Plätze ranzukommen, während wir mit einem X nüchtern betrachtet durchaus leben könnten. Man könnte also durchaus Mattersburg ein bissl das Spiel überlassen und schauen, was sie uns an Kontern anbieten, anstatt wie sonst selber in diese zu rennen. Aber darauf hab ich gegen Altach auch schon vergeblich gehofft. :D

Volle Attacke:

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Boli

Joelinton Schwab

Murg Schaub Berisha

Kvilitaia

Ein Canadi Revival bei Joe :D :D 

Am Ende der Saison spielt er dann schon in der IV. :D

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Orf livespiel :facepalm: somit ist eine niederlage bereits beschlossen 

Es gibt nur eine Möglichkeit für uns: Sieg, Unentschieden oder Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würde folgendermaßen aufstellen:

Strebinger

Thurnwald - Dibon/Hofmann - Galvao - Boli

Ljubicic - Schwab/Petsos

Schaub - Murg - Berisha

Kvili

Thurnwald hat mir recht gut gefallen, den würde ich gerne nochmals sehen

Dibon und Schwab nur wenn sie 100% fit sind

Die Offensive würde ich komplett so belassen auch wenn sie "nur" gegen den WAC so stark waren

Und dass man einen Schobi und Joe jederzeit bringen kann ist natürlich auch kein Nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Seit dem Wiederaufstieg liegt uns Mattersburg auswärts lustigerweise, früher der größte Angstgegner, seit 2015: 5 Spiele, 4 Siege, 1 Remis, TV: 13:3

Rechne mir aber auch nichts großartiges aus, die werden "On Fire" sein, bin gespannt, wie unsere damit klarkommen. Bin mit einem X schon zufrieden, ein Sieg wäre natürlich der absolute Wahnsinn. 

[x] Sektion Stehplatz Wiese :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten:

Die letzte Heimniederlage vom M'burg war die gegen uns im Herbst, das wird eine harte Partie.

Joe muss auf jeden Fall wieder rein, seinen Körper brauchst gegen die Mattersburger. Berisha muss da leider wieder auf die Bank, trotz seiner 2 Tore. Schaub und Murg find ich dann doch wertvoller.

Grundsätzlich richtig, aber gegen die Höllerischen würde ich einen aus dem Duo Murg/Schaub lieber auf der bank in Sicherheit wissen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.