SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist zwar jetzt eine Länderspielpause, aber dennoch geht es in 13 Tagen schon wieder weiter mit der Bundesliga. Gespielt wird gegen die drittbeste Frühjahrsmannschaft aus dem Burgenland.

 

Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Jano, Sittsam bzw. Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hoffentlich überliest du sie diesmal nicht wieder @Silva. :D

 

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Jano, Sittsam bzw. Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidfan ein leben lang schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben gegen diese Mattersburger einfach keine Chance. Uns fehlt ein guter Trainer. Jetzt haben wir wieder dieses Deppate Barisic System, dass werd ma nie wieder los.

Hansi bist du es?

Hat dir des super Canadi System mehr gefallen? Btw haben wir gegen Mattersburg mit jedem Trainer und auch ohne immer eine Chance!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Es ist zwar jetzt eine Länderspielpause, aber dennoch geht es in 13 Tagen schon wieder weiter mit der Bundesliga. Gespielt wird gegen die drittbeste Frühjahrsmannschaft aus dem Burgenland.

Was mMn aber auch nur daran liegt, dass Stegersbach und Markt Allhau ihre PS einfach nicht auf die Straße bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Rapid. Muss gewonnen werden. In erster Linie. Irgendwie. Dreckig. Wenns sein muss durch ein Elfer Geschenk. Dies mal soll keinesfalls der Gefoulte hintreten. Und nicht antreten. Natürlich auch.

Wenn nicht, kann ich mir wenigstens einreden dass wir dadurch die austria ärgern. 

Darüber hinaus wird man über dieses Spiel wegen dem spirituellen sprechen werden müssen.  

(Ich mach jetzt bei Humbug den BerufsTatar für Anfänger) 

Siegen oder fliegen. 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm, bin auf die Aufstellung gespannt. Auf der einen Seite hat man wieder einen Sieg eingefahren und das ohne zum Beispiel Joe, auf der anderen Seite würde ich ihn schon gern sehen. Allerdings will ich ungern die Mannschaft abändern nachdem wir endlich einen Sieg eingefahren haben. Das tut denen auch nicht gut, die daran mit beteiligt waren. :ratlos:

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wird ein sehr schwieriges Spiel, ein Sieg wäre enorm wichtig jedoch in der jetzigen Verfassung fast schon ein Wahnsinn.

Aufstellung weil logisch:

Strebinger

Auer - Dibon - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Joelinton - Schobesberger

Kvilitaia 

 

Alternativ Hollywood:

 

Strebinger

Thurnwald - Dibon - Galvao - Bolingoli

Schaub - Joelinton - Schwab - Murg

Kvilitaia - Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auswärts gegen Mattersburg an einem Sonntag - meine Hoffnungen waren schonmal größer.

Wunschaufstellung:

Strebinger

Thurnwald - Dibon/Maxl - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Joelinton - Murg

Kvilitaia

Dibon nur spielen lassen, wenn er wirklich ready dafür ist. Maxl war zuletzt bombensicher, da besteht nicht so dringend Handlungsbedarf, dass man unbedingt bei Dibon was riskieren muss. Würde gern nochmal Thurnwald gegen einen echten Gegner sehen, gegen den WAC hats zwar recht gut ausgeschaut, aber er hatte ja auch nix zu tun.

Schwab statt Petsos ist sowieso klar, vorne würd ich Joelinton wieder statt Berisha reinbringen, der darf dann von der Bank die Mattersburger K.O. schießen :davinci: Schaub bleibt statt Schobi drinnen, da sehe ich überhaupt keinen Grund für einen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.