SKN St.Pölten - Sturm Graz 1:5 (1:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 28
 

2662.png?lm=1434473449   -   122.png?lm=1403016870


SKN St.Pölten - Sturm Graz
Samstag 31.03.2018, 18:30 Uhr
NV Arena, St.Pölten

 

Statistik

9 Spiele - 4 S / 0 U / 5 N
13 : 18  Tore

 

Höchster Sieg

2 : 1  (26.02.17)
2 : 1  (05.11.16)


Höchste Niederlage

0 : 3 (30.09.17)


letzte Begegnung

2 : 3  (09.12.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

die Frage ist nur wer bei uns zwei Treffer erzielen soll :ratlos:

Thürauer.... Oh wait :davinci:

Aber im ernst, ausgenommen bei der 0:3 Niederlage die ich schon längst verdrängt habe, wurde offensiv immer ordentlich was gegen Sturm geboten. Nach dem 2ten Cupsieg gegen Graz hab ich mir geschworen ich werde nie wieder ein Spiel gegen Sturm verpassen. Ich bereue es definitiv auch nicht dass ich zu allen 3 2:3 Auswärtssniederlagen nach Graz gefahren bin und würde es jedes Mal wieder tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Spendlhofer schießt als Ex-Aka-Spieler in der alten Heimat netterweise ein Eigentor, die restlichen 10 Sturm-Spieler sind empört und verlassen den Platz, das Spiel wird 3:0 strafverifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ländermatc

SKN-Fan schrieb am 23/03/2018 um 20:42 :

Spendlhofer schießt als Ex-Aka-Spieler in der alten Heimat netterweise ein Eigentor, die restlichen 10 Sturm-Spieler sind empört und verlassen den Platz, das Spiel wird 3:0 strafverifiziert.

Ich bin dafür, dass das so passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

EinLändermatc

SKN-Fan schrieb am 23/03/2018 um 20:42 :

Spendlhofer schießt als Ex-Aka-Spieler in der alten Heimat netterweise ein Eigentor, die restlichen 10 Sturm-Spieler sind empört und verlassen den Platz, das Spiel wird 3:0 strafverifiziert.

Ich bin dafür, dass das so passiert. 

Einem Wochenede ohne BuLi-Match fehlt irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Spiel interessiert scheinbar wenige hier :D

Endlich ein Spiel wo es nicht mehr ganz so kalt ist, auch wenn das Wetter nicht so toll wie heute sein wird, da sollte die Zuseherzahl auch wieder etwas ansteigen, dazu ein Heimsieg gegen einen attraktiven Gegner :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

90-minütige Wurzelbehandlungen gefallen auch nicht jedem ;)

Is nur eine Frage der Betäubung ;)

Ansonsten, unentschieden wirds, gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.